Gewalt in Spielen und DVDs

Webchiller

Bekanntes Mitglied
USK soll ruhig weiter raufgestuft werden, wurde ja schon mehrfach hier geschrieben, dass die Altersgrenze eh in der Breite schon relativ weit oben liegt.

Dann aber jetzt bitte auch mal konsequent sein und das Mindestalter für Schützenvereine und andere waffenverherrlichende Organisationen auf mindestens 18 hochsetzen... :spitze:
Und weshalb Filme wie Hostel und Saw in öffentlichen Kinos laufen dürfen, entzieht sich sowieso vollkommen meinem Verständnis.
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Und weshalb Filme wie Hostel und Saw in öffentlichen Kinos laufen dürfen, entzieht sich sowieso vollkommen meinem Verständnis.
In die Filme kommste trotzdem nur rein wenn du 18 bist, außer das Koni ignoriert die Ausweiskontrolle :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
mars85 schrieb:
In die Filme kommste trotzdem nur rein wenn du 18 bist, außer das Koni ignoriert die Ausweiskontrolle :floet:
Wie gesagt: Wieso müssen solche Filme in öffentlichen Kinos laufen? Welchen Sinn ergeben solche Filme, außer der Gewaltglorifizierung und tumben Abstumpfung?
 
Oben