Gibt es hier nur ältere Männer?

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich finde alte Frauen haben was anmutiges. Und wenn eine Frau in jungen Jahren sehr hübsch war dann sieht man das auch im Alter noch. So ist es auch bei meiner Oma. :herz1:

ob eine frau hübsch oder hässlich, schön oder unattraktiv, anmutig oder trampelhaft ist, hat mit vielem zu tun, aber definitiv nichts mit ihrem alter. :mahnen:

weder jugend noch fortgeschritteneres alter sind für sich gut oder schlecht.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Also was nicht bis drei hoch auf dem Baum...……...


auf die gefahr hin, dass sich das ein wenig arrogant anhört: darauf hatte ich nie lust und war zum glück auch nie darauf angewiesen! :mahnen:

warum hinter den mädels herhecheln und sich zum deppen machen, wenn sie doch von selbst ankommen und ihr interesse meist sehr deutlich zeigen?
:zucken:
 
Ab welchem Jahrgang? :zahn:

Aus Wikipedia
Spitzenjahrgänge entstehen, wenn es der Witterungsverlauf den Reben ermöglicht, besonders ausdrucksstarke Weine hervorzubringen, die für das jeweilige Anbaugebiet mustergültig sind und überdurchschnittliches Reifepotenzial im Keller aufweisen.

Als beste Jahrgänge des 20. Jahrhunderts gelten in Deutschland 1911, 1921, 1945, 1959, 1971 und 1975.

Dazu der Rotweintrinker:
Die Beurteilung der besten Jahrgänge ist subjektiv. Wenn Dein Jahrgang nicht genannt wurde, heißt das also nicht, das dieses kein guter Jahrgang war.
Allerdings kann man nicht sagen, alle Weine vor 1988 wären gut gewesen.

zum wohl
 
Oben