Glückwünsche ...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gratuliert dem downie heute eigentlich niemand zum Geburtstag? :hammer:

Na dann mach ich das mal. Alles Gute zu deinem 35. ( :suspekt: is gelogen, gell :hammer: ) Geburtstag :birthday: .
Auf dass das Lager auch weiterhin über die Finanzgebaren der Bundesliga dank dir auf dem aktuellsten Stand ist und du vielleicht ja sogar noch einmal deine Sympathien für den BVB neu aufleben lässt .... Wobei - ne, lass mal. Passt schon so wie du bist! :spitze:

Feier schön! :spitze:
 

Teddy

Huck Finn
Dann von mir auch nen Glückwunsch.
Nen schönen Geburtstag.

Feier schö, ich werd heut auch schon mal anfangen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Eine Weile nicht mehr gelesen... Sommerurlaub?!
Auch von mir alles Liebe und Gute und alles was Du Dir selber wuenscht. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der wixxa kann mich mal
00000032annie.gif
















:bussi: :birthday: ... bleib gesund!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Auch von mir alles GUTE downie :dancealt:

habe ihn auch schon länger hier nicht mehr gesehen, im Kirsche Forum war er aber gestern oder so
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wir haben uns zwar nie sonderlich gut verstanden aber
der guten (oder schlechten) alten Sport1-Zeiten Willen: Alles gute zum Geburtstag, downie!

Lass dich hier mal wieder blicken! Vermisse ein wenig die Diskussionen mit dir :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Landsmännische Grüsse in den Breisgau ... :spitze: ... verbunden mit dem Wunsch auf stets beste Gesundheit, Glück und Wohlergehen ... :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch von mir die besten Glückwünsche an alle Geburtstagskinder! Ganz besonders natürlich an unseren Bazi downie! :laola: :birthday:

MFG!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Na, da schließe ich mich doch gerne an. Meine herzlichsten Glückwünsche gehen irgendwo in Richtung Breisgau... :zahn:
 
D

downie

Guest
Ich bin zu Tränen gerührt! Danke für die guten Wünsche. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison mal bei nem Gurkenkick zweier, die Insolvenz anstrebende, Vereine. Ich hab jetzt auf alle Fälle Samstags wieder mal hin und wieder Zeit für solche Scherze.

Hey buashalte! Danke für den Buchtipp...
 
Oben