In göttlicher Mission

jokie

Bekanntes Mitglied
Ich konnts auch kaum glauben, aber lt Guardian-online ist ihm der Herr doch nicht erschienen:

White House denies Bush God claims

James Sturcke
Friday October 7, 2005


A senior White House official has denied that the US president, George Bush, said God ordered him to invade Afghanistan and Iraq.
A spokesman for Mr Bush, Scott McClellan, said the claims, to be broadcast in a TV documentary later this month, were "absurd".
:hammer:

Obwohl: Zuzutrauen wärs ihm :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Ist Kriegführen inzwischen ein Sport oder was hat das Thema hier verloren? :popcorn:
Die Zeiten sind leider vorbei. Aber bei genauem hinschauen, wirst du sehen, dass die Rubrik hier Sport und Welt :floet: heißt und da paßt das schon wieder rein.
 

gary

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Aber bei genauem hinschauen, wirst du sehen, dass die Rubrik hier Sport und Welt :floet: heißt und da paßt das schon wieder rein.


Stimmt, so sieht das aus. Du dürftest aber der Erste sein, der es derartig interpretiert. :hammer:

Einen Zusammenhang mit Sport kann ich nicht wirklich erkennen, deshalb verschiebe ich den Thread zum Klatsch+Tratsch. :hand:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hat sein Bruder Jeb nicht unlängst verfügt das man,wenn man sich bedroht fühlt,von der Waffe gebrauch machen darf??!! :suspekt:

Ich fühle mich schon seit Jahren von dem Kasper bedroht und hoffe ebenfalls seit Jahren,das irgendeiner der vielen Irren die in "God´s own Country" rumschwirren den "Göttlichen Auftrag" erhält den Depp umzunieten.
 
Stan-Kowa schrieb:
Hat sein Bruder Jeb nicht unlängst verfügt das man,wenn man sich bedroht fühlt,von der Waffe gebrauch machen darf??!! :suspekt:

Ich fühle mich schon seit Jahren von dem Kasper bedroht und hoffe ebenfalls seit Jahren,das irgendeiner der vielen Irren die in "God´s own Country" rumschwirren den "Göttlichen Auftrag" erhält den Depp umzunieten.


Ich hoffe mal fuer Dich, dass der amerikanische Geheimdienst nicht ueber die Sueddeutsche aufs Fanlager gekommen ist! :lachtot: :hand:


mfg Werdna
 
Uebrigens...hier ist ein Foto von demjenigen, der das Geruecht in die Welt setzte!
Oder fuer diejenigen, die den Artikel nicht gelesen haben...

Hier ist ein Foto von demjenigen, der einer Zeitung aussagte, Bush haette den Befehl von Gott erhalten, im Irak und Afghanistan einzufallen...


mfg Werdna
 

Anhänge

  • binbush.jpg
    binbush.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Bei der Quelle wäre ich vorsichtig.... :floet: :floet:

Man muß ja auch nicht alles glauben!!

Weder Bush, noch seinen Feinden.
 
Kaiserkrone90 schrieb:
Hat der Dummbeutel es endlich geschafft und auch sein letztes Stück Hirn im Alllolllollll ersoffen.

Bin ja mal gespannt, wann er anfängt 'Auf dem Berg zu predigen' :floet:

Du weisst aber schon wer das behauptet oder?
 
Oben