Google ist....

drunkenbruno

Keyser Söze
...ist Fanlagerfan :mahnen: :

Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
Internationales-Fanlager
00:58 Suchmaschine: Google Betrachtet die Startseite
Fanlager
01:00 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
Grüße aus der Landeshauptstadt
00:59 Gast Betrachtet die FAQ
00:53 Gast Betrachtet die Startseite
Fanlager
00:59 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
Probleme/Fragen bitte hier posten. Danke.
00:57 Gast Liest ein Thema
Es wird öde draussen!
00:50 Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
NM-Fanlager
00:54 Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
BMG-Fanlager
00:53 Suchmaschine: Google Betrachtet ein Forum
Sport Allgemein
00:52 Suchmaschine: Google Betrachtet die Startseite
Fanlager
00:52 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
Fanlager TV - Schabbab - Die FFL verkommt immer mehr zu einer Operettenliga -
00:59 Suchmaschine: Google Liest ein Thema
ATTENTAT !!! Bolivien...
00:53 Suchmaschine: Google Betrachtet die Startseite
Fanlager
00:54 Suchmaschine: Google Betrachtet das Archiv
Fanlager Hotline
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute scheint ja "Google-Day" zu sein. :zahn: Naja, hat lange genug gedauert, bis unser neues Forum bei der größten Suma indexiert wurde. :)

MFG!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wobei die Meldungen wo GAST davor steht, ja auch tatsächlich von einem Gast durchgelesen werden könnten, und nicht zwangsweise von einer Suchmaschine.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Suchmaschinen werden allerdings namentlich genannt. "Google" wird folglich mit "Suchmaschine:Google" aufgeführt. Und heute Morgen waren ca. 30 Google-Bots auf einmal da. ^^

MFG!
 
und ich war bestimmt einige male dabei, denn ich hab mal nach fanlage.de gegoolet... echt interessant wo überall werbung gemacht wird oder sich andersartig über unser forum ausgelassen wird :)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab gestern nacht auch noch mal um 2 oder so zufällig geguckt, da warn auch ne ganze menge google-bots da.

@hessebubb: hasse rescht, aber wer leidet nicht mal daran? ;)
 
Oben