Grass soll Literatur- Nobelpreis zurückgeben

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Vizepräsident des Zentralrats der Juden dazu:
Das Zentrum kennt die deutschen Verhältnisse wahrscheinlich nicht und beruft sich eben auf einen jüdischen Publizisten, der über Deutschland hinaus bekannt ist und benutzt ihn als seriöse Quelle. Aber offenbar kennt das Zentrum auch nicht die gelegentlich überbordende Polemik des Herrn Broder. Er lebt von der Überspitzung. Man muss nicht alles wörtlich nehmen, was er sagt. Wenn das Wiesenthal-Zentrum das gewusst hätte, wäre es vielleicht etwas vorsichtiger gewesen.

Ich mag den Broder auch weiterhin. Nicht zuletzt wegen seiner grandiosen Sendung, die die ARD natürlich wieder auf sonntags nach 23.30 Uhr gelegt hat.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich mag den Broder auch weiterhin. Nicht zuletzt wegen seiner grandiosen Sendung, die die ARD natürlich wieder auf sonntags nach 23.30 Uhr gelegt hat.

Entscheidend ist nicht immer nur was er sagt,sondern wie er es sagt.
Und es gelingt ihm immer wieder,das sich Leute über ihn aufregen. Und das geniesst er. :floet:
 
G

g.P.

Guest
ich kenn die sendung von broder nicht, aber ich kann ihn nicht ausstehen. für mich hat der keinen wert. ich finde ihn nicht witzig und als journalist ist er eine pfeife, seine argumentation ist in der regel so haarsträubend, dass ich ihn einfach nicht ernst nehmen kann
 
journalist ist er eine pfeife. seine argumentation ist in der regel so haarsträubend, dass ich ihn einfach nicht ernst nehmen kann

Wahrscheinlich liegen er und Augstein daher im Dauerclinch.
Sie sind beide nämlich auf ähnlichem journalistischen und argumentativen Qualitätsniveau.

Zwei ziemlich mediengeile, durchschnittlich begabte Journalisten (besser wäre wohl : "Publizisten") mit unterschiedlicher politischer Ausrichtung.

Beide zu ignorieren wäre angemessen. Den einen durch den anderen zu definieren, ist aber immerhin eine putzige Idee :)
 
Oben