griechen: bitte helfen!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Na soweit kommts noch das ich jetzt auch für ne griechische fähre unter italienischer flagge zahlen muss . Herr Schäuble handeln sie JETZT !!!
EU gipfel ect das volle programm .
 

borible

Bekanntes Mitglied
ja....die bemitleide ich auch immer und bin froh, nicht mehr so aufs sparen angewiesen zu sein und es mir zum ferienstart/ende leisten kann, in ner kabine aufm schiff zu pennen statt unter ner treppe...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ja....die bemitleide ich auch immer und bin froh, nicht mehr so aufs sparen angewiesen zu sein und es mir zum ferienstart/ende leisten kann, in ner kabine aufm schiff zu pennen statt unter ner treppe...

Ich würde jeden Einzelnen von denen am liebsten über Bord werden :fress:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wobei die Preise schon unverschämt sind :fress:

Cousin zahlt 650 € von Ancona nach Igoumenitsa, 3 Personen (2er Kabine + Seat). Ist doch ein guter preis oder?

Ich bin immer von Bari oder sogar Brindisi gefahren, ohne Kabine, entweder Seat oder Deck, ist beides Scheisse, wobei ich aber eh ausgeruht war und die Überfahrt 8-9 Stunden dauert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Von Süditalien brauchst du eigentlich auch keine Kabine. Aber knapp 20 Std. und zuvor sicherlich auch noch mal an die 10 Std. im Auto ist schon eine andere Nummer...

650,- nur Hinfahrt? Ich meine, das Fahrzeug kostet sowieso nur läppisch.
 
Oben