Griechen rechnen BIP schön

G

g.P.

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Das Flugzeug ist nicht zufällig abgestürzt, es hatte einen Schaden :floet: , hab ich was von einer Boing 747 gesagt, es fibt auch Cessnas, und klar gab es den. Und es geht ja nicht darum wer das Ding betrieben, sonden was da los war, ich mein, der Regisseur kommt ja nicht von Du mir, ich Dir auf so ne Idee, das Lokal hat er nachempfunden, die Vampis waren halt für den Film....

ach, vampire für den film, das lokal nachempfunden... so ein unsinn....
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
g.P. schrieb:
ach, vampire für den film, das lokal nachempfunden... so ein unsinn....
ach rutsch mir den Buckel herunter, willste echt Realität: Kuck im Spiegel :floet:



@all, excluded g.P.
der ist doch lustig mein Witz oder? Nicht so ein Burner, aber hey...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
The_Great_VfB schrieb:
@all, excluded g.P.
der ist doch lustig mein Witz oder? Nicht so ein Burner, aber hey...

lol01.gif


zufrieden ...
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
The_Great_VfB schrieb:
hehe, ne aber die location is mal geil.....aber trotzdem Nix trockentauchen, das Umsatzwachstum wurde im Nassen in die Höhe getrieben :floet:

nicht wahr :spitze:

hab ich mir kürzlich mal angesehen, aber leider keine taucherinnen angetroffen :schimpf:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
C.M.B. schrieb:
nicht wahr :spitze:

hab ich mir kürzlich mal angesehen, aber leider keine taucherinnen angetroffen :schimpf:
die rumänsichen Taucherinnen triffst du etwas südlicher von Chalkidiki, in Katerini (paralia) tummeln sich aber auch Konsorten aus den genzen ehemaligen Ostblock Staaten.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
The_Great_VfB schrieb:
die rumänsichen Taucherinnen triffst du etwas südlicher von Chalkidiki, in Katerini (paralia) tummeln sich aber auch Konsorten aus den genzen ehemaligen Ostblock Staaten.

katerini war ich :spitze: , ist lange her.
kurz nach dem mauerfall, als die ossis erstmals reisen durften :frown:

war bis letzten freitag auf sithonia, da liefen auch ne menge rum. u. bul.
durch die gegend.

wo nehmen die die kohle wohl her :suspekt:
 
Oben