Grillen....reine Männersache

Quincy

Ice-Fisher
man Männer, da sollten eure Frauen mal kollegtiv streiken, da würdet ihr aber ziemlich deppert aus der wäsche schauen wenn ihr zwar Fleisch habts, aber keinen Salate, Brot, Soßen oder gar Teller und Besteck dazu.

und gelobt wird natürlich erst recht nicht.
Das glaubst aber auch nur Du.

Ich bin der Koch im Haus und warum? Weil ich besser koche als JEDE Frau!
 
Keine Sorge... ICH streike morgen...

Tom wirds schon merken!!!!! :hammer:

Na dann gibts halt wieder türkisches Kulturgut
essen30.gif
 

Quincy

Ice-Fisher
:lachtot: nee angebrannt ist ihm echt noch nie was...und das Fleisch macht er auch selbst auf nen Teller ...nur den Teller darf ich ihm als rausbringen :hammer:
Also ich hab immer ne Packung Pappteller neben dem Grill stehen.

@triniti: Duerfte schwer zu beweisen sein, da ich ja sonst gegen jede Frau der Erde zum duell antreten muesste. Bei 2 Gerichten am Tag wuerde das so um die 3 Millionen Jahre dauern und das uebersteigt meine Lebenserwartung vermutlich dann doch ein bisschen.

@K-Bom: Tuerkisches Kulturgut ist vermutlich ne gute Idee, schmeckt vermutlich eh besser :lachtot:
 
Also ich hab immer ne Packung Pappteller neben dem Grill stehen.

@triniti: Duerfte schwer zu beweisen sein, da ich ja sonst gegen jede Frau der Erde zum duell antreten muesste. Bei 2 Gerichten am Tag wuerde das so um die 3 Millionen Jahre dauern und das uebersteigt meine Lebenserwartung vermutlich dann doch ein bisschen.

@K-Bom: Tuerkisches Kulturgut ist vermutlich ne gute Idee, schmeckt vermutlich eh besser :lachtot:

Du mußt es nur mir beweisen. :floet: :floet:

Du kennst doch meine Kochkünste doch gar nicht! :schmoll2:
 
Oben