Haare im Gesicht?

Pro Bart oder Kontra Bart?


  • Umfrageteilnehmer
    126

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Woher rührt eigentlich der Spruch "Haare auf den Zähnen"? :zahn:
Ja, ja, das Alter, ne? :old: Dir möchte ich nicht begegnen...

Bei mir wechselt es zwischen glatt und 3-Tage-Bart, aber Hauptsache der Hals und das Kinn ist rasiert. Haare am Hals finde ich nämlich schon eklig...
 

McCoy

Miguel
Du hast 'ne Freundin, die nicht meckert? :eek: Schon mal unne rum nachgeschaut, ob da auch die richtigen primären Geschlechtsmerkmale anzutreffen sind? :suspekt:
keine angst :zwinker3:

nicht jede steht auf metrosexuelle mit babypopo ... die richtigen männers sind heute gefragt :mahnen:


wie schauts bei dir aus?
schätze dich so ein wie stan und co :floet:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Ich hab mir heute die falschen Schilette-Dinger gekauft, die schneiden gar nicht richtig. Ansonsten natürlich immer addrett rasiert, d.h. komplett. Frau Zellweger hat zwar schon zugegeben, dass "3-Tage-Bart besser aussieht, aber es kratzt halt so".
 
keine angst :zwinker3:

nicht jede steht auf metrosexuelle mit babypopo ... die richtigen männers sind heute gefragt :mahnen:


wie schauts bei dir aus?
schätze dich so ein wie stan und co :floet:

Wie, was ?
Ich meinte das mit dem Meckern eher allgemein, nicht bartspezifisch.
Zum opus moderasierandi meinetwegen habe ich ja bereits geschrieben, dass ich 'ne faule Sau bin und mich bestenfalls einmal die Woche rasiere. Ab dem neunten Tag wirds bissel kratzig, dann musses runter.
Zum übrigen Äußeren: Ich wärme im Winter und spende Schatten im Sommer.
 

McCoy

Miguel
Wie, was ?
Ich meinte das mit dem Meckern eher allgemein, nicht bartspezifisch.
Zum opus moderasierandi meinetwegen habe ich ja bereits geschrieben, dass ich 'ne faule Sau bin und mich bestenfalls einmal die Woche rasiere. Ab dem neunten Tag wirds bissel kratzig, dann musses runter.
Zum übrigen Äußeren: Ich wärme im Winter und spende Schatten im Sommer.
ok, dessen war ich mir nicht ganz sicher ... nein, ansonsten ist sie nicht auf den mundgefallen, meldet sich also schon, wenn ihr was nicht passt. aber da wir uns nicht wirklich oft sehen können, ist mir das recht egal :zwinker3:

im übrigen hab ich mit meinen 2-3 mal die woche etwas übertrieben ... ganz so häufig ists dann doch nicht. nur leider wächst die gewünschte form noch nicht so ganz :hammer: :floet:

zum übrigen äußeren:
hab ich mir fast so gedacht. daran arbeite ich auch im moment :zahn: :fress:
 

Quincy

Ice-Fisher
Leute, macht die Scheisse aus dem Gesicht. Ihr seht aus wie die Affen!

Fuer Quincy gilt: Stets blitzeblank rasiert, auch Samstag und Sonntags morgen kommt jeder Viertelmillimeter weg. Wenn nicht sehe ich schnell aus wie Stan und das will ich wirklich vermeiden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Leute, macht die Scheisse aus dem Gesicht. Ihr seht aus wie die Affen!

Fuer Quincy gilt: Stets blitzeblank rasiert, auch Samstag und Sonntags morgen kommt jeder Viertelmillimeter weg. Wenn nicht sehe ich schnell aus wie Stan und das will ich wirklich vermeiden.


Keine Angst.....außer vlt. der ein oder anderen CD im Schrank,werden wir beide wohl nie irgendwelche Gemeinsamkeiten haben.:floet::zwinker3::fress:
 
G

g.P.

Guest
Leute, macht die Scheisse aus dem Gesicht. Ihr seht aus wie die Affen!

das tun wir sowieso alle...
aber während wir so aussehen
Gorilla_A_Warren_1.jpg

oder so

66CD4790%20gorilla%20cloned%202%20blur%20lpg.jpg

oder wenigstens so

pavian231_36a.jpg

siehst du halt aus wie der hier...

HairlessMonkey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben