Habt ihr Macken?

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich habe eine strenge Hosentschen-Ordnung:

rechts vorne: MP3-Player
links vorne: Handy, Schlüssel
rechts hinten: Geld bzw. Geldbeutel
links hinten: Taschentücher

Wenn der MP3-Player nicht im Einsatz ist, wandert das Handy automatisch von links vorne nach rechts vorne. :mahnen:
 
Ok nun eine Macke von mir:

Ich geh nicht ohne Ipod(ich hätte auch Mp3-Player schreiben können,ich weiß ^^) aus'm Haus. Also ich such ihn und such ihn und such ihn und wenn ich ihn (selten) mal nicht finde...verlasse ich nicht das Haus! Ich war seit Jahren nicht draußen ohne Musik.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh...ich denke die meisten von uns bestehen nur so aus Macken, so ungefähr wie Kleber der all die unpassenden Normalen Stücke von uns zusammenhält.

Was fällt mir so zu mir ein?

  • Ich schreibe gern lange Postings und wünsche mir heimlich das jemand kommt und mit mir um 3-Zeiler wettet.
  • Ich bin schrecklich faul, aber nur glücklich wenn ich es gerade nicht bin.
  • Ich neige dazu aus Prinzip zu widersprechen
  • Hosen, Socken und sonstige Kleidungsstücke werden in der Reihenfolge des Ausziehens auf dem Boden verteilt, um eventuelles erneutes Anziehen direkt mit der Bewältigung eines Wegs durch die Wohnung zu verbinden. Obwohl ich bei näherer Betrachtung selten diese Möglichkeit nutze, da der Weg zum Schrank anschliessend kürzer ist.
  • Ich koche gern, hasse es aber für andere zu kochen.
  • Ich mag nur Leute mit denen ich mich streiten kann.
 

Schabbab

in Therapie
Meine größte Macke ist, dass ich pietätlos bin. Egal wie schlimm oder ernsthaft ein Thema ist, mir fällt eigentlich immer ein dummer Kommentar ein. Ich kann nicht anders, es sprudelt einfach aus mir heraus. Und glaubt mir, da waren wirklich schon unpassende Gelegenheiten dabei…
Jetzt fällt mir zu mir auch was ein :zahn: Bin auch so ein klassischer "Ins Fettnäpfchen Hüpfer". Der Klassiker schlechthin war, dass ich meiner angefressenen Mum mit dem Spruch "Gratuliere, rein statistisch hast 2/3 hinter dir" zum 50. Geburtstag gratuliert hab :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
ahh..nun ist mir auch noch eine von mir eingefallen...
ich muß immer und überall meine füße hochlegen :floet: ich hab schon in der schule Strafarbeiten bekommen deswegen, weil ich so schepp auf meinem Platz gesessen hab und die füße im Ranzenhalter hatte....
 
ahh..nun ist mir auch noch eine von mir eingefallen...
ich muß immer und überall meine füße hochlegen :floet: ich hab schon in der schule Strafarbeiten bekommen deswegen, weil ich so schepp auf meinem Platz gesessen hab und die füße im Ranzenhalter hatte....

boah sowas hasse ich...bei mir würdsch im hohe Boga nausfliege aus der Wohnung :schimpf:
 
G

g.P.

Guest
Ich habe eine strenge Hosentschen-Ordnung:

rechts vorne: MP3-Player
links vorne: Handy, Schlüssel
rechts hinten: Geld bzw. Geldbeutel
links hinten: Taschentücher

Wenn der MP3-Player nicht im Einsatz ist, wandert das Handy automatisch von links vorne nach rechts vorne. :mahnen:

ähnlich
rechts vorne schlüssel,
links vorne handy,
links hinten geld
rechts hinten frei!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ansonsten mir sagt man nach, dass ich manchmal meine Freunde provoziere, nur um sie in eine Diskussion zu verwickeln..
und laut meiner freundin wäre meine schlimmste macke wohl, dass ich beim musikhören städnig versuche, eine zweite stimme dazuzupfeifen....

Außer das ich keine Freunde habe kommt mir das bekannt vor. :suspekt: :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
boah sowas hasse ich...bei mir würdsch im hohe Boga nausfliege aus der Wohnung

also ein wenig beherrschung hab ich schon noch :floet:
bin ich wo zum ersten Mal, bleiben die Füße unten.... :zwinker3:
Es sei denn, ich würde dich um einen kleinen Hocker bitten, wg der kugel... :lady:
aber wenn im Lokal ein Tisch ist, mit Strebe in der mitte, sind die füße da drauf :rotwerd:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
ich oute mich mal mit einer fußballbezogenen macke:

ich kann mir spiele der beiden mannschaften,für die mein herz schlägt (die mit dem löwen und die mit dem adler...und ich meine nicht eintracht frankfurt) nur in gesellschaft ausgesuchter personen ansehen.

es müssen menschen sein,die zu diesen teams ein ähnlich enges verhältnis haben ,wie ich selbst und die sich,je nach spielverlauf dann auch genauso freuen wie ich oder eben traurig,enttäuscht,sauer...etc. sind.

völlig ausgeschlossen ist für mich aus diesem grund das anschauen von spielen in kneipen,public viewing-areas oder bei privaten anlässen,bei denen fans des jeweils anderen teams oder (noch schlimmer) "neutrale" oder fußball-laien anwesend sind,deren kommentare mich zur weißglut bringen würden.

all dies gilt natürlich umso mehr,je wichtiger das spiel ist.



Wir beiden sollten uns also schonmal kein Spiel dieser beiden Teams gemeinsam anschauen. :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Ich bin schrecklich faul, aber nur glücklich wenn ich es gerade nicht bin.
Ich neige dazu aus Prinzip zu widersprechen
Hosen, Socken und sonstige Kleidungsstücke werden in der Reihenfolge des Ausziehens auf dem Boden verteilt, um eventuelles erneutes Anziehen direkt mit der Bewältigung eines Wegs durch die Wohnung zu verbinden. Obwohl ich bei näherer Betrachtung selten diese Möglichkeit nutze, da der Weg zum Schrank anschliessend kürzer ist.
auch gut! :spitze:

Ich koche gern, hasse es aber für andere zu kochen.
das ist seltsam
ih koch auch gern, aber eben nur, wenn jemand mitisst!
 

CouchCoach

Meister Fan
ähnlich
rechts vorne schlüssel,
links vorne handy,
links hinten geld
rechts hinten frei!

Ich habe:

Rechte vordere Hosentasche: Handy, Glücksbringer (türkisches Auge, ein Stein & ne kleine Holzfigur) und Kleingeld
Linke vordere Hosentasche: Schlüssel, Kippen, Feuerzeug
Rechte hintere Hosentasche: Geldbörse
Linke hintere Hosentasche: Notizen, Müll etc.
 
Oben