Habt Ihr schon Euere Heizungen eingeschaltet?

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich wollte damit ja mind. noch bis Mitte des Monats warten. Aber...langsam wird es doch recht frisch:floet:...

Aktuell 17,5 ° im Wohnbereich:schmoll2:...

Obwohl...nächste Woche sollen die Temperaturen ja wieder deutlich über 20° steigen...


Wozu?

Schließlich habe ich einen Solaranlage und nen Holzofen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
noch nicht und derzeit habe ich auch noch keinen bedarf daran :mahnen:

einzig die Balkontüren werden jetzt über Nacht zugemacht :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gehst Du arbeiten um Geld zu verbrennen? ;-)

Bevor ich dick eingepackt und trotzdem frierend im Wohnzimmer sitze, verbrenne ich lieber Geld bzw. Holz :zwinker3:
Bislang bestand dafür allerdings noch keine Notwendigkeit, aber einen Termin, ab wann ich die Heizung anstelle -egal wie saukalt es bis dahin ist- setze ich mir bestimmt nicht.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Im Moment ist das Fenster noch so lange offen wie möglich.
Bis ich die Heizung anmache, muss sich temperaturtechnisch schon noch einiges tun :zwinker3:
 
Oben