Haha! Scotland Yard vereitelt Terroranschlag!

RealSyria

***axis of evil***
Wieder mal ein Armutszeugnis...um den Weg frei zu machen für die nächste Israelische Großoffensive, haben sich die Strippenzieher aus UK und US of A wieder mal was großes einfallen lassen....wers glaubt....jaja...immer wieder das selbe Muster...lächerlich....
Jetzt herrscht wieder absolut höchste Terrorwarnstufe...höchstwahrscheinlich folgt noch die Verbindung mit Nasrallah sprich Hisbollah oder sogar endlich mit dem Iran oder Syrien... und dann hat Israel die nächsten 14 Tage erstmal NArrenfreiheit...same procedure as every "war"... :floet: :floet: :floet:


Britische Anti-Terror-Spezialeinheiten haben verheerende Sprengstoffanschläge auf zahlreiche Passagierflugzeuge verhindert. 18 Tatverdächtige wurden festgenommen. Mittlerweile herrscht die höchste Terrorwarnstufe.
 

RealSyria

***axis of evil***
Werdna schrieb:
Weil ich ihn ziemlich gut finde und passend zum Thema...


....habs schon gehört...liegt bei mir auch seit mehreren Monaten in meiner DVD Sammlung irgendwo rum...hatte aber wegen WM, Examen & Pimp my Girlfriend keine Zeit den mal anzuschauen... :fress:
 
RealSyria schrieb:
hatte aber wegen WM, Examen & Pimp my Girlfriend keine Zeit den mal anzuschauen... :fress:

Dann sei Dir verziehen... :hammer:


Uebrigens, ein "zugelassener" Anschlag wuerde Deiner Theorie noch mehr entgegenkommen...so bleibt es ein weiterer Fall, wo man nicht weiss ob wirklich was geplant wurde oder ob die Geheimdienste tatsaechlich ihren Job gemacht haben...
 

RealSyria

***axis of evil***
Werdna schrieb:
Dann sei Dir verziehen... :hammer:


Uebrigens, ein "zugelassener" Anschlag wuerde Deiner Theorie noch mehr entgegenkommen...so bleibt es ein weiterer Fall, wo man nicht weiss ob wirklich was geplant wurde oder ob die Geheimdienste tatsaechlich ihren Job gemacht haben...

lol....danke...mal schaun...was sich jetzt noch so ereignet...die Hisbollah hat vor kurzem ja fette Beute gemacht...die haben zig Uniformen, Ausrüstung etc der Israelis in die Hand bekommen...jetzt laufen die Hisbollah "Kämpfer" in Israelischen Uniformen etc. herum...naja...alles kleine Probleme, die sich immer weiter häufen..irgendwie muss dem ja Abhilfe geschaffen werden...ob ein Anschlag ja/nein...der Zeitpunkt ist jedenfalls hüben wie drüben...nicht rein zufällig gewählt... :hand:
 
RealSyria schrieb:
die Hisbollah hat vor kurzem ja fette Beute gemacht...die haben zig Uniformen, Ausrüstung etc der Israelis in die Hand bekommen...jetzt laufen die Hisbollah "Kämpfer" in Israelischen Uniformen etc. herum...naja...alles kleine Probleme, die sich immer weiter häufen..irgendwie muss dem ja Abhilfe geschaffen werden...ob ein Anschlag ja/nein...der Zeitpunkt ist jedenfalls hüben wie drüben...nicht rein zufällig gewählt... :hand:

Ich gebe Dir Recht, dass die Veroeffentlichung von "geplatzten" Anschlagsplaenen sicher nicht zufaellig passiert und das politische Timing sicher eine grosse Rolle spielt.

Das koennte ja lustig werden, wenn die Hisbollah jetzt israelische Uniformen hat...koennen sie ja nun einfach die beiden "gekidnappten" Soldaten einfach zurueckschicken... :hammer:

Ich frag mich nur wie es da jemals zu einer Einigung/Frieden kommen soll? Da niemand den Fehler rueckgaengig machen will/kann und die Israelis einfach woanders hinplatzieren werden sehe ich keine Moeglichkeit einer Einigung...eine UN-Resolution waere auch nur eine tickende Zeitbombe
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Muss sagen ich steh dem ganzen auch sehr zynisch gegenueber, die Leute die in den vergangenen Monaten auf der Insel verhaftet wurden, wegen "Terror" waren fast allesamt unschuldigt, zumindest kam es nie zu einer Anklage...
 
der_kalich schrieb:
Muss sagen ich steh dem ganzen auch sehr zynisch gegenueber, die Leute die in den vergangenen Monaten auf der Insel verhaftet wurden, wegen "Terror" waren fast allesamt unschuldigt, zumindest kam es nie zu einer Anklage...

Ich stehe dem ja auch ziemlich skeptisch gegenueber, aber es ist eben schwierig jemand fuer was zu verurteilen, was er noch nicht getan hat...

Man braeuchte wohl Preocogs aus Minority Report... :hammer:
 

RealSyria

***axis of evil***
Werdna schrieb:
Hast Du schonmal Syriana gesehen?

"What are they thinking, these American lawyers?" -
"What are they thinking?
They're thinking that it's running out. It's running out... and ninety percent of what's left is in the Middle East. This is a fight to the death." :spitze:
 
Werdna schrieb:
Ich gebe Dir Recht, dass die Veroeffentlichung von "geplatzten" Anschlagsplaenen sicher nicht zufaellig passiert und das politische Timing sicher eine grosse Rolle spielt.

Das koennte ja lustig werden, wenn die Hisbollah jetzt israelische Uniformen hat...koennen sie ja nun einfach die beiden "gekidnappten" Soldaten einfach zurueckschicken... :hammer:

Ich frag mich nur wie es da jemals zu einer Einigung/Frieden kommen soll? Da niemand den Fehler rueckgaengig machen will/kann und die Israelis einfach woanders hinplatzieren werden sehe ich keine Moeglichkeit einer Einigung...eine UN-Resolution waere auch nur eine tickende Zeitbombe

Eigentlich kann ich mich im großen und ganzen Dir anschließen. Nur ist mir persönlich die ganze Berichterstattung noch zu schwammig! Es wird immer gemunkelt und "man vermutet" und und und, aber so richtig Butter bei die Fische gabs noch nicht!

Was den Zeitpunkt angeht, der kommt sicherlich allen Parteien entgegen. NUR wenn/falls es wirklich zu den Anschlägen gekommen wäre, hätte es bestimmt auch welche gegeben, die Umgekehrt nen Vorwurf draus gemacht hätten, nach dem Motto: Das kommt davon, wenn man sich zu sehr um den Israel-Konflikt kümmert und die eigene Sicherheit vernachlässigt!

Wie auch immer: Man kann im Moment wohl nur alles falsch machen, egal was man macht! :zucken:
 
RealSyria schrieb:
"What are they thinking, these American lawyers?" -
"What are they thinking?
They're thinking that it's running out. It's running out... and ninety percent of what's left is in the Middle East. This is a fight to the death." :spitze:

Ja ich fand da wurden eben beide Seiten mal etwas anders dargestellt als sonst. :spitze:
 
So und nun herrscht "Waffenstillstand"

Wie lange wird er anhalten? Kann er realistisch gesehen laenger als ein paar Tage/Wochen anhalten?

Ich vermute, dass beide Seiten die Diskussionen nutzen, um sich wieder etwas aufzuruesten bevor dann ein kleiner Funke einer Seite die Kaempfe wieder ausloest...
 
Oben