Hallo........

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
hätte ich NIEMALS gemacht, ich wäre einfach gegangen und zwar DIREKT zum Direkor,Schülervertetung und dann nach Hause

geht doch gar nicht klar sowas
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
hätte ich NIEMALS gemacht, ich wäre einfach gegangen und zwar DIREKT zum Direkor,Schülervertetung und dann nach Hause

geht doch gar nicht klar sowas

Mattlok schrieb:
nee das hätte ich mri auch nicht gefallen lassen, ich hätte den Lehrer aufgefordert unmittelbar jetzt mit mir zum Direktor zu gehen.

wollt' ich ja...aber der war schon weg...deswegen werd ich mich morgen in der ersten stunde zum direx begeben...

:floet:
 
der hät ich den mittelfinger gezeigt und wär gegangen... und das hät ich wirklich gemacht...
ab zum direktor und die geschichte erzählen... also petzen ;)

sowas darf nämlich wirklich nicht sein!


edit: oh, das ham ja schon ein paar gesacht:floet:
 
Nur zur Information:
Die Oberstufe ist eine freiwillige Kiste, da die Schulpflichtzeit bereits abgeleistet worden ist (Sek I).
Und als Lehrer kann man sich die Freiheit nehmen, Arbeiten nicht anzunehmen, wenn sie unlesbar sind. Arrest gibt es bei uns nicht. Aber man hat die Wahl:
1. Das Ganze noch einmal in Reinschrift abschreiben (geht auch bei uns im PC-Raum)
oder
2. Das Geschmiere ( :floet: ) abgeben und mit der entsprechenden Wertung leben.

Meine Devise:
Was ich nicht entziffern kann,
das streiche ich als Fehler an.

Da können manche Kids auf einmal wunderschön schreiben... :floet:
 
du bist lehrer? :eek:

die lehrer stellen sich mit solchen sachen immer an! meine schrift kann man immer lesen, niemand hat damit probs... kommt aber ein lehrer, der mich aus welchen grund auch immer nicht mag, so ist meine schrift urplötzlich unlesbar, um mir n paar fehler reinzudrücken...
tschuldige, aber die meissten lehrer sind doch ziemlich @rschlöcher...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
du bist lehrer? :eek:

die lehrer stellen sich mit solchen sachen immer an! meine schrift kann man immer lesen, niemand hat damit probs... kommt aber ein lehrer, der mich aus welchen grund auch immer nicht mag, so ist meine schrift urplötzlich unlesbar, um mir n paar fehler reinzudrücken...
tschuldige, aber die meissten lehrer sind doch ziemlich @rschlöcher...

:mahnen: LehrerIN, so viel Zeit muss sein! :zwinker3:
Ich werde nur sauer, wenn das Lesen eines Aufsatzes wegen der Sauklaue dreimal so lang dauert wie bei den anderen. Wenn du 30 Hefte da liegen hast, dann kannst du schon einen Hals kriegen.
Natürlich kommt es vor, dass die "Chemie" zwischen Lehrern und Schülern nicht stimmt, aber das wirkt sich bei mir nicht auf die Notengebung aus. Ich musste auch schon so manchem Schülerar... eine gute Note geben... :schimpf: :zwinker3:
 
@ bazi...

oh, tschuldige... frau lehrerIN ;)
ich versteh das schon, dass es nervt, wenn man die schrift nicht entziffern kann!
geht den schülern aber oft nicht anders... wir haben da lehrer, wenn die was an die tafel schreiben... OMG! :eek:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
...bei den jungs...
bei den mädels würden sich bei mir die punkte antiproportional zur länge des rocks verhalten... :zwinker3:

in der oberstufe? :gruebel:

jap... ist ne überlegung wert... evtl. kann man da noch andere aspekte in die benotung mit einfließen lassen :zahn:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ bazi...

oh, tschuldige... frau lehrerIN ;)
ich versteh das schon, dass es nervt, wenn man die schrift nicht entziffern kann!
geht den schülern aber oft nicht anders... wir haben da lehrer, wenn die was an die tafel schreiben... OMG! :eek:
Absolute Zustimmung! Kenne auch solche Kollegen! Sorry, aber meistens haben die Herren der Schöpfung eine Sauklaue. Die haben oft keinen Bock aufs Schreiben. Mädchen haben da mehr Spaß dran. Schau dir mal die Poesiealben an, heute heißen die Dinger ja "Freundschaftsbücher".
Aber man muss einen Weg finden, um vernünftig zu kommunizieren.
Angeschmiert bist du, wenn eine Firma von dir einen handgeschriebenen Lebenslauf verlangt. So etwas gibt es immer noch!
 
zariz schrieb:
in der oberstufe? :gruebel:

jap... ist ne überlegung wert... evtl. kann man da noch andere aspekte in die benotung mit einfließen lassen :zahn:
Ihr alten Chauvis! :frown: :zwinker3:
Aber richtig heiße Mädels in der Oberstufe können so manchen Pauker richtig in Verlegenheit bringen. Von solchen Fällen habe ich auch schon gehört.
Die beste Geschichte aber ist an einer Berufsschule während einer Klassenarbeit passiert:
Ein Mädchen lässt während der Arbeit einen Spicker im Ausschnitt ihrer Bluse verschwinden. Der Lehrer sieht das und kommt auf sie zu.
Lehrer: "Als Mann darf ich das zwar nicht, aber als Lehrer schon." Er greift ihr in die Bluse und zieht den Zettel raus. Daraufhin verpasst ihm das Mädel eine Ohrfeige mit den Worten: "Als Schülerin darf ich das zwar nicht, aber als Frau schon." :applaus1:
 
bazi76 schrieb:
Ein Mädchen lässt während der Arbeit einen Spicker im Ausschnitt ihrer Bluse verschwinden. Der Lehrer sieht das und kommt auf sie zu.
Lehrer: "Als Mann darf ich das zwar nicht, aber als Lehrer schon." Er greift ihr in die Bluse und zieht den Zettel raus. Daraufhin verpasst ihm das Mädel eine Ohrfeige mit den Worten: "Als Schülerin darf ich das zwar nicht, aber als Frau schon." :applaus1:
lol... coole geschichte... und sehr schlagfertig das mädel, im wahrsten sinne des wortes ;)

welche fächer unterrichten sie denn?
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
lol... coole geschichte... und sehr schlagfertig das mädel, im wahrsten sinne des wortes ;)

welche fächer unterrichten sie denn?
@emma
Meinst du mich? Hast du ´nen Hau, mich hier zu siezen :suspekt: ?
Bleib mal beim Du, das passt schon! :spitze:
Meine Fächer sind Deutsch und Englisch. Da kannst du dir vielleicht denken, dass ich beim Korrigieren mich über jede leserliche Handschrift freue... :zwinker3:
 
Oben