Hallo: Liebe Siegerländer

Ich suche verzweifelt Fansounds von den Sportfreunden aus Siegen egal welches Format für den FM 2006. Ich bin dankbar für jeden Sound den ihr mir zukommen lasst.
Jene Fangesänge könnt ihr unter: http://www.fm-zocker.de/fm2006/ (für den Fall das Werbung nicht erlaubt ist URL bitte löschen) runterladen. aber für Euch FMSpieler ist das sicher ein Schmankerl was Ihr Euch sicher nicht entgehen lassen wollt.
Gruss EE-Dynamo :)

Edit die Sounds bitte an folgende Adresse: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider sind da keine Sounds zu finden aber wer im Siegen Forum gemeldet ist kann ja mal ne Anfrage starten evtl. finden sich ja ein paar Supporter die Sounds am Lager haben .

Gruss EE-Dynamo :)
 

Iverson

Inaktivling
Im Sportfreundeforum ging mal die Idee um, die Gesaenge aufzunehmen, aber bisher hat sich keiner bereiterklärt.
 
Oben