Hansi Hinterseer

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stimmt, das ZDF zeigt "Bella Block"........... :floet:
Wohl wahr. Da kann man sich nur schwer entscheiden.
Da mir Entscheidungen immer so schwer fallen, geh ich wohl lieber aus dem Haus und komme wieder, wenn auf den öffentlich Rechtlichen wieder überschauberere Auswahl vorherrscht. Also irgendwann nach Mitternacht... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Wohl wahr. Da kann man sich nur schwer entscheiden.
Da mir Entscheidungen immer so schwer fallen, geh ich wohl lieber aus dem Haus und komme wieder, wenn auf den öffentlich Rechtlichen wieder überschauberere Auswahl vorherrscht. Also irgendwann nach Mitternacht... :zwinker3:
Und ich demzufolge gar nicht mehr............ :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Ist des auch eine volkstümliche Sängerin und so mit eine potenzielle Konkurrentin für unsan Hansi? :schimpf:
Der Hansi ist einmalig! :mahnen:

Der braucht keinerlei Konkurrenz zu fürchten. Nicht mal von diesen beiden Belgiern da, die ich immer verwechsle. André Rieu heißt der eine, wie hieß nochmal der andere???

Oder ist das ein- und dieselbe Person??
 

Norben

Weltenbummler
Bei dieser Programmvielfalt wird mir immer klarer warum ich mich in Zukunft weigere GEZ Gebühren zu zahlen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hansi Hinterseer,Florian Silbereisen,Andy Borg,Carmen Nebel.......für deren klein Häuschen bezahlt ihr GEZ-Gebühren....oder nicht??!! :suspekt:
 

lowi2000

Maailmanmestari
und wenn Hansi einen zur Abwechslung mal am abend verschont, verpflichtet ihn der ORF als Cokommentator für Skirennen. (und das ist wirklich Horror pur --> Schauts Leidl, ma is dea guat am Weg, rischtisch bäärrrig. Brrr, da schalt sogar ich aus.)
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der braucht keinerlei Konkurrenz zu fürchten. Nicht mal von diesen beiden Belgiern da, die ich immer verwechsle. André Rieu heißt der eine, wie hieß nochmal der andere???
Lotti - Helmut Lotti. Das sind zwei ganz verschiedene. Der Lotti singt und hat eine schöne Kurzhaarfrisur, der Andre spielt mit seinem handverlesenem Orchster Walzer, wobei er selbst entweder fiedelt, oder in die Kammera lächelt. Außerdem hat er wunderschönes wallendes Haar, das er offenträgt.
 

Flash

Bienenkönigin
Für alle Hansi-Fans die ORF empfangen können, gibts heute in ORF2 um 20 Uhr 15 einen Pflichttermin. Da läuft die ORF-Premiere "Da wo die Freundschaft zählt" mit dem Hansi. Und das ist der Inhalt.

In der Umgebung von Schönbichl wird gewildert. Hansi setzt alles daran, den Schuldigen zu stellen. Oder ist es vielleicht eine Schuldige? Denn Lisa, Pflegerin im Altenheim, in dem auch Felix wohnt, hat eine eindeutige Vergangenheit. Als dann auch noch ihre Mütze neben einem frisch geschossenen Reh gefunden wird, scheint die Beweislast erdrückend. Oder steckt etwa Viktoria dahinter, die verhindern will, dass sie ihre neue Flamme, Baron Friedrich von Lien, an Lisa verliert? Hansi will rasch Klarheit, auch, weil Lisas Schuld oder Unschuld mit der Erhaltung des Altenheims zusammenhängt. Die Überraschung ist groß, als Hansi sieht, wer ihm letztendlich in die Falle geht.
 
Oben