Happy Birthday

marky

Wir kommen zurück !!!
Alles Gute an unsere heutigen Geburtstagskinder :laola: :birthday:

Unter ihnen der Kalich , Jokie und Garylineker :birthday:
Lasst es euch gut gehen und geniesst den Tag :spitze:

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir... :birthday:
Und das mit der Derby-Niederlage ist natürlich Quatsch... :floet: Schließlich hat der Telefonkandidat bei unserem Radiospiel "Manni gegen den Rest der Welt" (WDR 2) gegen Manni Breuckmann auf einen Sieg für den glorreichen FCB getippt. Wer will ihm da widersprechen? :zwinker3:
Trotzdem wünsche ich allen Geburtstagskindern eine fröhliche Feier mit netten Menschen oder was sie sonst noch an ihrem Ehrentag so vorhaben... :trink6:
MfG
Bazi
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
na da schliesse ich mich doch gern an, allen dreien alles gute, viel glück und gesundheit und heute viel spass.

und irgendwie beschleicht mich das gefühl, ich weiss, wer am 17. einen ausgeben muss. :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ja aber hallo ... :hand:

Drei Lageristen auf einen Schlag ... :mahnen: ... einen supertollen Tag heute :spitze: und für die Zukunft alles alles Gute für Euch ... :fress:
 
Na dann lasst es mal krachen Jungs...ähm...Männers...ihr habt es euch verdient... :trink6: :dancealt: :trink4:

Auf ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr für euch! :sekt:

:laola: :birthday: :laola:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Leider bin ich zu spät dran, dennoch auch von mir:

Herzliche Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag

:birthday: Kalich , Jokie und Garylineker :trink6:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank für die Glückwünsche und nachträglich noch alles Gute an Jokie und den Kalich, die auch an diesem schönen Datum Geburtstag feiern durften.
:sekt:
 
Oben