Happy Birthday!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch von mir die besten Glückwünsche! :birthday:
Ganz besonders natürlich an unsere beiden Stammuser Icke und hans-wurst! :spitze: :laola:

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Herzlichen Glückwunsch an alle. Insbesondere natürlich an Wurst und an Icke. Lasst es krachen :trink6:
 

Schabbab

in Therapie
Dem schliesse ich mich an...doch im Gegensatz zu meinen Vorrednern wünsche ich allen vieren zu gleichen Teilen alles Gute :zahn:

:birthday: :trink6:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Herzlichen Glückwunsch Euch vieren :dancealt:

Auch von mir natürlich an erster Stelle einen ganz besonderen Gruß an meinen ALLSTAR Sturmpartner Icke, wird Zeit das wir uns endlich mal treffen, vielleicht hat die DFL ja diesmal ein Einsehen und legt die Hertha - BVB Spiele terminlich günstig :floet:

Ik sach mal so wa, ik wünsch Dir nen schönen Jeburtstach wa

Ein zweiter persönlicher Gruß natürlich an die alte Wurst :zwinker3:
Dir auch einen schönen Tag

Gruß aus Dortmund
 

Ibrox

Torwächter
Schabbab schrieb:
Dem schliesse ich mich an...doch im Gegensatz zu meinen Vorrednern wünsche ich allen vieren zu gleichen Teilen alles Gute :zahn:

:birthday: :trink6:
Sehr redlich! :mahnen:

Ich schließe mich den Glückwünschen uneingeschränkt an! Happy Birthday! :zwinker3:

P.S.: Wurst wünsche ich zusätzlich, dass er etwas Lockerer wird! :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch von mir Alle Guten Wünsche zum Geburtstag! :birthday:

Und ne schöne Feier natürlich. :sekt:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Glückwunsch an alle, insbesondere natürlich an das zweite Mitglied der Fanlager-TFK, Icke! :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap auch von mir alles Gute :birthday: !

Und hoffentlich taucht Geburtstagskind Cabal auch wieder einmal auf ... Seit Januar gab es kein Lebenszeichen mehr von ihm :frown:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Danke, danke, ich bin überwältigt =)

Und natürlich auch Alles Gute an die anderen 3.

Hier ist übrigens HOCHSOMMER, da merkt man, dass die wurst Geburtstag hat



wurst
 

Icke

Exil-Berliner
:danke: an alle Gratulanten :spitze:
hans-wurst schrieb:
Hier ist übrigens HOCHSOMMER, da merkt man, dass die wurst Geburtstag hat
gleiches habe ich mir auch gedacht, nur halt ohne wurst :zwinker3:

ps: alles gute natürlich auch an die anderen drei zu ihrem Ehrentage :birthday:
 
Oben