Happy Birthday, Aimar!

zariz

Bekanntes Mitglied
es ist hier schon so langweilig geworden, dass man dem säckel zum geburtstag gratuliert damit die tastatur nicht einrostet

@aimar: argentinier können nicht kicken!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so... ich klär euch jetzt mal auf... das spiel geht nun schon viel zu lange :mahnen:

aimar ist der zweitnick von vatreni, und der kloate hat erst am 17.06. geburtstag :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
so... ich klär euch jetzt mal auf... das spiel geht nun schon viel zu lange :mahnen:

aimar ist der zweitnick von vatreni, und der kloate hat erst am 17.06. geburtstag :hammer:
:lachtot: Ich glaub nicht dass wir über diese Theorie in der Griechen-Bar gesprochen haben.
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
So - jetzt gratuliere ich auch.

Nachträglich wünsche ich Dir Alles Gute und vor allem einen besseren Fußballgeschmack für diesen neuen Lebensabschnitt den Du begehst.

MfG
 
Oben