Happy Birthday Aimar

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Happy Birthday lieber
400_6533326563353762.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na,dann bedank ich mich mal ganz nett und artig für die Glückwünsche. Auch wenn ich einige nicht ganz verstehe, gelle mein lieber LASK Fan
floet1.gif


Von unseren Dortmundern mal ganz zu schweigen.

Das heißt VFL 93 bitte
7.gif
 
So du alter Stricher,
dann auch noch einmal in diesem Thread alles Gute von mir. Auf die nächsten 100 Jahre und bleib dem FC St. Pauli treu! Habe ich was vergessen? Du hast nur noch zwei Stunden Geburtstag und danach darf ich dich wieder ärgern. :hammer:

:birthday: :laola: :birthday:


meeting.gif
troetdoll.gif
troet.gif
snoopy.gif


:bussi:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
So du alter Stricher,
dann auch noch einmal in diesem Thread alles Gute von mir. Auf die nächsten 100 Jahre und bleib dem FC St. Pauli treu! Habe ich was vergessen? Du hast nur noch zwei Stunden Geburtstag und danach darf ich dich wieder ärgern. :hammer:
Danke und das mit dem ärgern müsstest du können
floet1.gif
lachtot.gif
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Auch von mir alles Gute an den Moderator des von mir meistbesuchten Forums, dem Internationalen :spitze:

Der Tag ist zwar schon fast zuende, aber ich hoffe er war schön
 
Oben