Happy Birthday Baldrick!!!

B

beribert

Guest
Vorausgesetzt, deine Angaben hier stimmen, solltest du heute Geburtstag haben!! :laola:

Wünsch dir alles Gute und weiterhin den richtigen Maßstab im RECHT haben.....

Vielleicht gibt es als kleines Geschenk ja auch irgendwann mal einen zweiten gesunden Stürmer für deine Magpies...... :floet:

Und trink bloß nicht zu viel von diesem englischen Bier.....:trink4:

MfG
Beribert
 

gary

Bekanntes Mitglied
Alles Gute :trink6:
Vielleicht schaffen es deine Mackems ja auch endlich, den ersten Punkt der Saison einzufahren :hand:
 
C

Chapineaú

Guest
Herzlichen Glückwunsch - und wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :cool:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Danke, danke, befinde mich gerade auf dem Zwischenstopp vom Afterwork/Birthday Pubbesuch (sehr gute britische Einrichtung) auf der Zwischenstation zu Hause, schmeiße mir schnell ein Chili ein, um dann gleich wieder ins Pub zu ziehen.

Im übrigen komme ich nicht aus hessisch Uganda (war das nicht der rostige Klumpfuß, wo ist der eigentlich?), sondern aus hessisch Sibirien...

Heja, Heja, KSV!
 

RealSyria

***axis of evil***
:fress: :fress:
Baldrick schrieb:
Danke, danke, befinde mich gerade auf dem Zwischenstopp vom Afterwork/Birthday Pubbesuch (sehr gute britische Einrichtung) auf der Zwischenstation zu Hause, schmeiße mir schnell ein Chili ein, um dann gleich wieder ins Pub zu ziehen.

Im übrigen komme ich nicht aus hessisch Uganda (war das nicht der rostige Klumpfuß, wo ist der eigentlich?), sondern aus hessisch Sibirien...

Heja, Heja, KSV!


Alles gute nach Baunatal! :hand: :fress:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich wünsche Dir im Namen aller Cristiano Ronaldo-Fans, Gruppe der Du ohne Zweifel angehörst, ebenso Alles Gute zum Geburtstag.
Alle Cristiano Ronaldo-Fans dieser Welt haben Dich liev ! :bussi:
 
Oben