Happy Birthday docbio

B

beribert

Guest
Wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag Doc!! :laola:: :birthday:

Feier schön!! :trink6: :trink6:

Als Geschenk wünsche ich dir einfach mal, dass deine gelb schwarzen Jüngelchen morgend endlich mal wieder das Böse besiegen können. Auch wenn es schwer genug wird.

MfG
Beribert
 

gary

Bekanntes Mitglied
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :spitze:

So wie es aussieht bist Du ja von Fanlageristen umgeben, da wünsche ich Euch allen natürlich eine feuchtfröhliche Feier. :trink6:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alles Gute!

Würde gerne mit Dir anstossen aber aus den bekannten Gründen leider keine Chance...

Viel Spass!

Gruss
 

Baldrick

Póg mo thóin
Howay, alles Gute!

Hier ein Kuchen..

schalketorte.jpg



:floet:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Man doc, man darf Dich jetzt ungestraft als Uhu bezeichnen.

Alles Gute.

:birthday:

Btw: Uhu steht für Unter Hundert. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

docbio

unfiligrane Dampfwalze
ich danke alle noch einmal ganz herzlich für die netten glückwünsche. hat mich wirklich sehr gefreut. und neo: natürlich weiss ich, was uhu ist, denn heute haben zum ersten mal junge leute für mivch platz in der ubahn gemacht, da lernste schnell, was uhu ist.

zum rest des tages mag ich wenig sagen, ich denke, das erledigen andere.

nochmal danke allen, grüsse
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Verdammte Asche ... :schimpf: ... ich habs verpeilt ... :schimpf:

Aber dieses Wochenende mit einer eigenen 28-Stunden-Sitzung war ja auch nicht gerade eine Kleinigkeit ... :floet:
Na wenigstens gehts mir heute wieder etwas besser ... :frown:


Lieber Marc,

wenn auch zu spät, so trotzdem von Herzen :spitze: alles alles Gute für Dich :laola: und ... ääh ... wie rund bist du denn geworden ... :suspekt: ... ???
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
docbio schrieb:
@ Glavo das rote Gesocks erscheint ja zu Teilen heute schon, um nicht zu sagen die Schlimmsten von denen, aber wir werden sie so abfüllen, dass sie die Niederlage morgen gar nicht mehr erleben werden, ist doch fair oder?

Netter Versuch... :lachtot:

wurst
 
Oben