Happy birthday Joe!

Schabbab

in Therapie
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, altes Haus :hand:

Hoffe du feierst anständig :birthday:

Auf bald und mögen dir deine Greuther ein ordentliches Geschenk machen :trink6:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles gute auch von mir. Ich wünsch dir den Aufstieg und ein waschechtes Erstliga-Derby gegen den "Glubb"
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.

Auf ein weiteres fränkisch-oberbayrisches Zweitligaderby kommende Saison... ;-)
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. :spitze:

Vatreni schrieb:
Alles gute auch von mir. Ich wünsch dir den Aufstieg und ein waschechtes Erstliga-Derby gegen den "Glubb"
@Vatreni
Ich würde mich auch freuen, wenn wir aufsteigen würden und es kein Derby gäbe. :zwinker3: :floet:
Träumen darf man ja. Letztlich bleibt doch alles beim alten. :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
joe montana schrieb:
@Vatreni
Ich würde mich auch freuen, wenn wir aufsteigen würden und es kein Derby gäbe. :zwinker3: :floet:
Träumen darf man ja. Letztlich bleibt doch alles beim alten. :frown:
Das hab ich mir schon gedacht. :zahn: Mit dem Aufstieg schauts doch gar nicht so schlecht aus?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Von mir alles Gute und Dein schönstes geburtstagsgeschenk sollten Dir Deine Jungs vom Ronhof machen mit dem Aufstieg in BL 1!
Alles Gute und laß es krachen!
party17.gif
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
alles gute auch aus münchen!

...und ich wünsch dir,dass du deinen nächsten geburtstag als fan eines 1.liga-vereins feiern kannst. :spitze:
 
Oben