Happy Birthday oder NPD Verbot?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Ein Name ist ein Name."

Und das beschuerte Gesocks von verantwortungslosen Eltern hat diesem Kind diesen Namen gegeben!

Überhaupt kein Mitleid!

Naja. Nicht ganz. Der Kleine tut mir leid. :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
"Ein Name ist ein Name."

Und das beschuerte Gesocks von verantwortungslosen Eltern hat diesem Kind diesen Namen gegeben!

Überhaupt kein Mitleid!

Naja. Nicht ganz. Der Kleine tut mir leid. :frown:

Haben die im Amiland kein Standesamt oder eine andere Behörde, die diese Namensgebung verbieten kann? :suspekt:

Eins steht aber felsenfest fest, dass die Eltern vollends einen an der Klatsche haben..... :mahnen:
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Easton - Beamte holten Adolf Hitler Campbell, 3, und seine Schwester Joycelynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie von zu Hause ab, wie ein Polizist dem TV-Sender Fox News sagte. Eine Mitarbeiterin des Jugendamts wollte den Grund für die Maßnahme allerdings nicht mitteilen.

Toller Name... :suspekt:
 
Oben