Happy Birthday, s04rheinland!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wieder ein Jahr älter geworden! :birthday: :zwinker3:
Feiere schön und genieße diesen einzigartigen, sonnigen und warmen Herbst! :spitze:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Happy Birthday S04-Rheinland :birthday: :laola:

Feier ne schöne Party und ärgere dich nichtzu sehr über die Leistungen deines Vereines.......... :trink6: :trink6: :trink6:

LG
Beribert
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Alles Gute zum 101.Geburtstag :zwinker3: wünsche auch ich. Mit deinen Berichten machst du mir immer wieder eine kleine Freude, wie auch momentan mit dem Barcelona-Bericht. :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Alles Liebe und Gute, das Dir Deine Holde immer hold bleibt, viel bezahlte Arbeit und das Du noch auf viele obskure Fussballspiele gehen kannst, um uns dann davon zu berichten, wuensch ich Dir. :trink6:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Einen wunderschönen Geburtstag und alles Gute wünscht ein weiss-blauer dem blau-weissen.
Und jede Menge Gesundheit sowie weiterhin Lust am Schreiben! :spitze:

Alles Gute! :applaus1: :sport35: :sport35: :sport35: :five:
 
Oben