Happy Birthday, Schabbab!

Schabbab

in Therapie
Vielen Dank an alle, die mir so nett gratuliert haben :hail:

Diejenigen jedoch, die es aus welchen Gründen auch immer versäumt haben, mögen in der Hölle schmoren und bis ans Ende ihrer Tage deutschen Fussball schauen müssen :lachtot:

Leider haben mir die Schweden mit ihrem Strumpfkick ja kein Geschenk gemacht :floet:

@beri
Graue Haare hab ich schon einige, aber da sie mir schneller ausfallen als grau werden können, werde ich damit keine Probleme bekommen :zwinker3:

@Glavo
Scheiße...bei soviel Schotter wüsste ich gar nicht wohin damit :zahn:

@Old Fairy
Wie kommst du drauf wir wären ein Jahrgang :eek: Ich bin bestenfalls im Alter deiner besseren Hälfte...zumindest sieht die noch ähnlich blutjung aus :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mann, Mann, Mann. Da bin ich aber spät dran. :frown: Von mir natürlich auch noch alles Gute und Liebe und Beste usw. für die berühmteste Glatze des Weltfussballs. Da können Barthez und Collina nicht mithalten. :zahn:
 
:rotwerd:

aweng spät, aber nicht minder herzlich, die besten Glückwünsche nachträglicherweis zum Geburtstag, Du langhaariger Bombenleger :hand: :zwinker3:
 
Oben