Happy Birthday, schabbab!

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ganz herzliche Grüße aus Deutschlands schönstem Gau ... :hand: ... da du ja ein Intelligenter bist verrate ich dir hier ja nichts Neues ... :floet: :zwinker3:

Schließe mich Neo an ... :mahnen: ... das nächste Wildparkmeeting dürfte nur eine Frage der Zeit sein ... :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles gute an das Shampoo-Model. Möge sich dein Bauch aufblähen und alle Haare ausfallen bis auf drei. :mahnen: :zwinker3:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag... :birthday:
Hoffe, du konntest diesen Tag bei einigermaßen gutem Wetter genießen. Lebst ja in einer "Tornado-Gegend", wie man den Nachrichten entnehmen konnte. Da kann eine Grillparty schon mal ganz plötzlich enden... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Aber hallo, ich bin gerührt :rotwerd:

Vielen Dank an alle Gratulanten hier einschliesslich dem Zaziki-zariz, der mir gestern ne SMS aus Hellas geschickt hat. All diejenigen, die hier nicht gratuliert haben, landen postwendend auf meiner Ignoreliste :floet:

@neo & Fairy
Verlasst euch drauf...das lass ich mir nicht entgehen :spitze:

@KK
An deiner Grammatik merkt man, dass du nen heftigen Migrationshintergrund hast :lachtot:

@borible
Schlimmer? Oh ja, das kann man noch easy toppen, aber das muss ich DIR ja sicher net sagen :zwinker3:

@beribert
Wäre echt nicht nötig gewesen, dass du mir ein Foto deiner Holden hier reinstellst, aber trotzdem, danke :floet:

@Glavo
Ich glaub du warst der einzige, der Gesundheit gewünscht hast...so langsam kann ich es verstehen :old:

@Quincy
Natürlich nicht...oder hälst du mich echt für so nen Affen? :suspekt:

@Vatreni
Modeln könnte ich ja für alles mögliche...im Gegensatz zu anderen :floet:

@bazi
Tornadogegend? :suspekt: Nö, nicht wirklich. Gestern wars schön, erst Nachts hats geregnet. Somit konnte ich den Abend feucht-fröhlich auf der Terasse geniessen :trink6:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch aus Hamburg. Der Juni ist ein guter Monat...

Wie ich lesen konnte, hast Du ja die Glatze zum Hund. :fress:
 
Oben