Happy Birthday veltins vom Fass, Iverson und olympjay!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sucht euch gefälligst nen anderen Geburtstag. Der 17. Juni gehört mir :schimpf: Aber Spaß beiseite: Alles Gute wünsch ich euch.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Sucht euch gefälligst nen anderen Geburtstag. Der 17. Juni gehört mir :schimpf: Aber Spaß beiseite: Alles Gute wünsch ich euch.

Früher hatte man an dem Tag sogar frei. Was aber nicht mit dir zusammenhängt, du kroatischer hool

Allen ein :birthday:
 

Turbo

Thorsten
Alekz schrieb:
Endlich isser 15 !!!

Glückwunsch, tobi ;)

Man sieht sich heute Abend ;)
Ehm Jan. Ich glaube du hast dich da vertippt :floet:

Aber natürlich Herzlichen Glückwunsch Tobi zu deinem 18.
Freue mich schon auf die Fahrt nach München, mit deinem Auto :zwinker3:
Und wahrscheinlich auch auf heute Abend. Ist noch nicht ganz klar. Aber auf jedenfall Prost.
 

Turbo

Thorsten
Ah ja an die anderen beiden natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch. Hba das eben irgendwie total vergessen :rotwerd:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alles Gute euch Dreien.

Besondere Glückwünsche gehen aber an veltins_vom_fass, der hier unnötiger Weise schon am längsten die blau-weißen Fahnen hochhält, aber sonst nen ganz netter ist :zwinker3:

Möge dein neues Lebensjahr ähnlich viele schöne Augenblicke beinhalten, wie das letzte

IMG16842.jpg


:floet: :zwinker3: ALLES GUTE. :bussi:

Kurz
 
Wieviele Menschen haben denn heute alles Geburtstag... :zucken:

Na dann wünsch euch allen auch noch Alles Gute und natürlich eine schöne, feucht-fröhliche Feier... :birthday: :sekt: :trink6:
 
Oben