Happy Halloween

Quincy

Ice-Fisher
neo1968 schrieb:
Dieser Amischeißdreck dient doch nur dazu denen die auf diesen Rotz abfahren die KOhle aus der Tasche zu ziehen.
uuuuhhhh... Denk mal dran, wenn ihr wieder die Primaten gebt und Karneval/Fasching/Fastnacht feiert oder euch auf badensischen Weinfesten das letzte Stueckchen Hirn wegsauft. :024:
 
neo1968 schrieb:
Mein zwei Herzallerliebsten bevorzugen "Deutschland ein Sommermärchen"

Du Masochist! Warst Du nicht derjenige, welche die WM allzeit schlechtschrieb? Und nun tust Du Dir "Poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich will ein Kind von Dir" an? (Letzteres deutet auch verdammt auf Unterschicht hin.)
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Quincy schrieb:
uuuuhhhh... Denk mal dran, wenn ihr wieder die Primaten gebt und Karneval/Fasching/Fastnacht feiert oder euch auf badensischen Weinfesten das letzte Stueckchen Hirn wegsauft. :024:

Wein wird hier nicht gesoffen (Das machen nur die Unwissenden). Er wird verköstigt und zwar gepflegt.
:mahnen: :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
eisenfuß schrieb:
Du Masochist! Warst Du nicht derjenige, welche die WM allzeit schlechtschrieb? Und nun tust Du Dir "Poldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich will ein Kind von Dir" an? (Letzteres deutet auch verdammt auf Unterschicht hin.)


Dafür habe ich bereits öffentlich Abbitte geleistet.
:mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Aimar schrieb:
Scheiß Erziehung. Da hast du wohl versagt. Sag ihnen aber nicht das Deutschland das Halbfinale verliert :zwinker3:

Das wissen Sie. Schließlich sind meine zwei Mädels fußballbegeistert. :mahnen:
Sie wissen aber auch, daß der Weltmeister im schauspielern, provozieren und denunzieren, daß Turnier gewonnen hat.
 

Quincy

Ice-Fisher
Und schon ist es wieder soweit. :frown:

YES :spitze:

Grosse Party heute nachmittag/abend bei uns im Haus. Canky, cupcakes, juice and costumes for the kids; beer, wine, pasta and pizza for the parents!

Danach gehen wir gemeinsam auf Tour. Hoffentlich komme ich rechtzeitig aus dem Buero, manche gehen ja schon um 3 Uhr nach Hause um rechtzeitig fuer das grosse Event bereit zu sein.

It's a big thing here. In der Nachbarstrasse machen sie sogar ne Strassenparty mit Grillen usw.
 
Oben