Happy Halloween

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und heute isses wieder so weit,
sollte es jemand wagen zu klingeln,
werde ich die Plagen ignoroeren, am Nikolaustag mach ich mit nem kruzen Reim ja mit,
aber nicht mit Halloween.

oder wie Al Bundy sagte "elendige Schnorrer" ;-)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei uns wurde dieses Jahr sogar via Amtsblatt mitgeteilt, dass diverse Klingelorgien nicht (mehr) übetrieben werden sollten. :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
heute waren die halslosen Monster erstmals auch hier unterwegs. Wobei ich den Fernseher stumm geschalten habe, und darauf gewartet habe, bis die Racker wieder weg waren.

Scheiß Halloween :schimpf:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Habe mit einem schauerlichen Vampirkostüm, zusätzlich vorzüglich ausgestattet mit einem Spinnennetz und liebreizenden Schwarzen Witwen und einem Monsterkürbis die 13-jährige Tochter meiner Vermieter verschreckt (gut das hätte auch ohne Verkleidung geklappt) ... nee, Halloween geht mir komplett am Allerwertesten vorbei! :hammer:
 

Norben

Weltenbummler
Same procedure .... wenn ich mir den Mist hier so durchlese, komme ich immer mehr zu der Meinung einige hatten gar keine bzw. eine unglaublich langweilige Kindheit :frown:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
nö.. unsere kindheit war noch so interessant und abwechslungsreich, dass wir so komische sachen wie halloween nicht zum glücklichsein brauchten :hand:
 
So ist es. Ich hatte eine Kindheit ohne RTL, Halloween, Pokemon und Playstation. Ich glaube, dass ich nichts Wesentliches verpasst habe...

dafür aber tele 5, saber rider und game boy. :floet:

(jo, zu halloween ist mir nun nix vergleichbares eingefallen (reformationstag taugt nicht wirklich (zumindest hier bei uns nicht)))

die zeiten ändern sich... aber so sehr nun auch wieder nicht! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
image_thumb_abcweb.php
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Reichen deine Rottweiler nicht als Abschreckung für Kinder? :zwinker3:

Nein.
Die Hunde lassen sich von den Kindern streicheln.
Denn die Kids aus dem Dorf kennen unsere Hunde ja ebenfalls.
Die fragen mich dann höchstens, ob sie ein wenig mit den Hunden spielen dürfen.
Alles schon vorgekommen.

:zucken:

Letztlich haben die dann tatsächlich kurz nach 21 Uhr bei uns geklingelt.
Süßigkeiten hatten wir groß keine im Haus, also gab es 5,-- €.

:nickergreen:
 
Oben