Harleyman darf heute ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
... seinen 39. :birthday: feiern ... :laola: ... und hierzu sei ihm allerherzlichst gratuliert ... :spitze:

Die Chancen, dass auch er noch ein richtiger Kerle werd steigen, denn im nächsten Jahr kriegt er dann ja ne 4 und rückt in den Kreis der Gschdandene auf ... :zwinker3:

Nix für ungut, Harley, dir einen tollen Tag heute ... :spitze: ... Erfolgserlebnisse im Kohlenpott selbstverständlich ausgenommen :zwinker3: ... und fürs kommende Jahr beste Gesundheit und Erfolg mit deinem Gschäftle ... :hand:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Vielen Dank für Eure Wünsche. Ja, nächstes Jahr werd i gscheit, denn der Schwabe wird erst ab 40 richtig gscheit :zwinker3:

Natürlich wünsche ich mir zum Geburtstag einen Sieg vom VfB bei den Pottlern. Meine Junx werden schon dafür sorgen, dass es ein perfektes Geburtags-WE wird.

Stechen ist heute nicht angesagt (leider :zwinker3: ). Aber die nächste Tattoo ist schon in Planung :zahn:

Also nochmals vielen Dank an alle :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ok, Du bist Stuttgarter, aber man kann sich ja seine Herkunft net aussuchen. :lachtot:

Desweiteren werden Stuttgarter neddemol mit 40 gscheid, also keine falschen Hoffnungen. :zwinker3:
Das liegt hauptsächlich daran, daß der gemeine Stuttgarter auch noch mit 40 glaubt, daß der Vftralala ein gescheiter Verein wäre. :frown:

Trotzdem

Alles Gute zum ersten 39. Geburtstag.

:bussi:
 

Schabbab

in Therapie
Wieder mal ein Geburtstag am Wochenende und wieder mal hab ichs verpennt :rotwerd: Aber ab jetzt stehst in meinem Kalender :zwinker3:

Alles Gute nachträglich, du Mofarogga :trink6:
 
Oben