Heath Ledger tot!

RealSyria

***axis of evil***
Die Rolle des "Joker" ist dann wohl wieder frei...

Wann kommt überhaupt Batman - The Dark Knight in die Kinos?
 

CouchCoach

Meister Fan
Die Rolle des "Joker" ist dann wohl wieder frei...

Wann kommt überhaupt Batman - The Dark Knight in die Kinos?

Derzeit sieht es so aus, als ob es die letzte Rolle von Ledger werden könnte. Jedenfalls befindet sich der Film in der Post-production und soll im Sommer in den USA ins Kino kommen.
Er stand allerdings auch für einen Giliam vor der Kamera, da ist der Ausgang noch ungewiss. Ledger wird jedenfalls als Joker auf der Leinwand zu sehen sein.
 
Ich fand ihn auch ziemlich gut als Schauspieler. Die Ursache scheint ja noch unklar zu sein, die Schlaftabletten deuten auf einen Suizid hin, aber sicher ist man sich nicht.
 
G

g.P.

Guest
Ja, hab ihn auch sehr gerne gesehen.
Bin auch ein wenig baff. Heath Ledger war so einer der Schauspieler, die während meiner Teenager-Zeit sehr beliebt waren und irgendwie trifft es einen dann doch....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Waren die Dreharbeiten zum Batman Film schon abgeschlossen?
Wir sind schon gefühllos. Das war auch mein erster Gedanke. :zwinker3:

Ist schon ne Überraschung. Gerade als er so richtig durchstartete. Fand ihn als Schauspieler eigentlich sehr gut. Aber immer der gleiche Scheiß mit den Filmstars. Drogen, Suff, Depressionen. :hammer:
 
G

g.P.

Guest
Wir sind schon gefühllos. Das war auch mein erster Gedanke. :zwinker3:

Ist schon ne Überraschung. Gerade als er so richtig durchstartete. Fand ihn als Schauspieler eigentlich sehr gut. Aber immer der gleiche Scheiß mit den Filmstars. Drogen, Suff, Depressionen. :hammer:

bin mal gespannt ob er auch in der river phoenix sparte landet...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ziemlich traurige Sache, einer der wenigen jungen Schauspieler denen man wirklich was zugetraut hat.

mit sicherheit... diese rolle nehme ich ihm trotzdem übel :schmoll2: :frown:
24-383~Brokeback-Mountain-Posters.jpg
 
Oben