Heiß oder kalt?

Wie duscht das FL?


  • Umfrageteilnehmer
    29

Jan

Nur der SFS!
Da ich gerade innerlich verglühe und mir schon Eis an die Backe halte, stellt sich mir die Frage wie ihr so duscht?

Heiß, lauwarm, kalt, wechselnd oder duscht ihr gar nicht? Manche baden ja auch lieber.

Ich dusche grundsätzlich schon heiß, aber heute hab ichs etwas übertrieben, wird sich wieder ändern :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
WENN ich schon duschen muß :zahn: kommt es auf die Außentemperatur an...im Hochsommer eher lau, im Winter eher sehr warm, nicht heiß

Ich bade aber lieber...heiß...
whirlpool.gif
 

Jan

Nur der SFS!
vorarlberger schrieb:
lauwarm, nicht zu heiß vor allem. kalt is grauenhaft ;)
Yep, kalt geht bei mir auch gar nicht.

Musste mal ne Zeit lang Wechselduschen (heiß-kalt) machen ... meine Fresse. Danach war ich aber sowas von wach :zahn:
 
Am Wochenende bevorzuge ich meistens Wechselduschen :floet: ...ansonsten eigtl. lauwarm - warm... im Sommer auch mal kalt... je nach dem also :zahn: ... natürlich bade ich auch gern' mal :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Meistens warm. Im Sommer manchmal kalt. Auf jeden Fall aber immer recht flott. Ist eine Angelegenheit von weniger als fünf Minuten.

Um zu Entspannen gibt es nichts Geileres als ein heißes Vollbad. Wenn das Wasser droht etwas an Temperatur zu verlieren, sofort ein Stück weit ablassen und frisches heißes Wasser darauf. Ökologisch höchst fragwürdig, aber in Verbindung mit einem guten Buch, guter Musik und einem Glas Rotwein herrlich entspannend!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
CouchCoach schrieb:
Das Foto? Lieber ohne Rotsticht, sonst erkennt man es so schlecht.

Ich weiß schon was du meinst, wenn du denkst das hier was an solchen Sachen geändert wird dann irrst du dich. :hammer:
Leider wird diese These hier im fanlager immer wieder bestätigt, sagen bzw. machen wir was rassitisches wird mit Konsequenzen gedroht, aber ein Spacko deutscher Art darf sich dann wiederum mehr erlauben, das kotz langsam an :mahnen:
 

CouchCoach

Meister Fan
The_Great_VfB schrieb:
Leider wird diese These hier im fanlager immer wieder bestätigt, sagen bzw. machen wir was rassitisches wird mit Konsequenzen gedroht, aber ein Spacko deutscher Art darf sich dann wiederum mehr erlauben, das kotz langsam an :mahnen:

Warum These? Wahrheit trifft es wohl eher :floet: Ignorieren oder stumpf beleidigen ist besser. Ich persönlich bin für das beleidigen :mahnen:
 

Schabbab

in Therapie
Geduscht wird flott und warm...ist mehr ne Notwendigkeit denn ein Vergnügen.

Gebadet wird nur im Winter ab und an...das entspannt :spitze:
 
Oben