Helmut Schmidt

gary

Bekanntes Mitglied
Bei mir haben sich beide Opas vor den Omas verabschiedet, wie es sich gehört.
Eine der Omas und meine Eltern kannten Loki Schmidt persönlich. Habe immer nur Gutes über die gehört, gerade auch was Bodenständigkeit angeht.
Wirklich ein gesegnetes Alter, aber um Helmut mache ich mir jetzt auch Sorgen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also mein Opa hat nach dem Tod meiner Oma noch 5 Jahre lang ein recht schönes Leben gehabt und ist dann mit 92 friedlich eingeschlafen.

Ich glaube das kommt immer darauf an ob der Partner schon längere Zeit vor sich hin siecht oder doch ziemlich überraschend stirbt, bei Loki Schmidt scheint ja eher letzeres der Fall zu sein, da kann es gut sein dass der Helmut das einfach nicht mehr verkraftet...
...stimmt, da könnte was dran sein.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich mache mir keine Sorgen. Manche blühen ja nochmal so richtig auf wenn die Frau tot ist. :zwinker3: Als Politiker sieht man die Frau sowieso selten. Und Schmidt war ja nach der Politkarriere noch sehr aktiv.
 
Oben