Heroin auf Rezept

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Gestern hat der Bundestag gegen die Stimmen von CDU/CSU beschlossen zukünftig künstliches Heroin auf Kassenrezept zu vergeben. Damit sollen schwerstabhängige versorgt werden, bei denen die Methadontherapie nicht anschlägt!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Gestern hat der Bundestag gegen die Stimmen von CDU/CSU beschlossen zukünftig künstliches Heroin auf Kassenrezept zu vergeben. Damit sollen schwerstabhängige versorgt werden, bei denen die Methadontherapie nicht anschlägt!

Ich darf dich berichtigen. Nicht alle Abgeordneten von CDU/CSU haben dieses Modell abgelehnt.
Nur die alten, verbohrten, was allerdings die Mehrheit dieser Fraktion darstellt.

Ich verstehs net. In KA sieht man doch daß dieses Programm echt was bringt.
Aber bei den meisten von den alten Herren heißt es ja wohl, daß nicht sein kann, was nicht sein darf.

Die werden auch niemals mehr schlau werden.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Mal wieder eine klare dikriminieerung der Mehrheiten.

Warum gibts kein Alk, Kippen oder fast food auf rezept? Da heißts dann wieder zu teuer:frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Tststs, wie unnötig. Sollen sich die Junkies doch einfach paar Dosen Red Bull Cola kaufen. Kokain, Heroin, scheißegal. :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Was man den Herren nicht hoch genug anrechnen kann!

Gruss

11 Abgeordnete die Ihre Verbohrtheit abgelegt haben.
Darunter auch Ingo Wellenreuther aus KA. Wenn der dagegen gestimmt hätte, dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden.
Der erlebt hautnah was diese Sache bringt.
 
Oben