herzlichen glückwunsch

Tricoli

rossonero e ferrarista
Alles Gute an beide, insbesondere aber an Tricoli. Vielleicht sehen wir uns ja zur EM. :wishes:
Ich bin sicher in Wien während der EM :zwinker3:
Wenn du kommst sieht man sich also :spitze:


@all: danke für die glückwünsche.
gefeiert wurde bereits in der nacht von gestern auf heute (und von vorgestern auf gestern).
 
G

g.P.

Guest
Alles Gute, Eure Dreifarbigkeit! :laola:

und natürlich an vava, der uns so eifrig mit kostenlosen fußball-tv versorgt :laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

VavaMuffin

Streaming - Spezi
danke danke :bussi2: meine "party" musste vom Samstag auf den Sonntag sein, da ich am gestern wieder mal Nachtschicht hatte :schmoll2: am sonntag kamen dann noch meine Bekannten und Nachbarn zum cafe ... ein handy habe ich aber immer noch nicht :schimpf: :fress:
 
Oben