Heute hat es doch tatsächlich

mimi0815

unausgeschlafen
also hier kam definitiv was nasses vom Himmel, 5km weiter aber zumindest nichts messbares..
Es wird hier echt dringend Zeit...
 

McCoy

Miguel
was ist regen? :zahn:

wüsste nich, wann es das bei uns zum letzten mal gegeben hat ... und das im siegerland :eek:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
seid doch froh wenn es nicht regnet. Lehnt euch zurück und geniesst den Klimawandel :spitze:

I like to move it, move it, you like it... :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
und hier regnets gerade :spitze:

wenn man sowieso nur arbeitet und dann zuhause lernen muss dann muss ich sagen: gut so :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
hier tröpfelts immer noch :spitze:
aber mit 19° ist es wärmer als die ganze vergangene Woche
 

acm

radio soulwax
es regnet und es fühlt sich so toll an. ich könnt stundenlang da stehen und mich anregnen lassen. :hurra:
 
Oben