Heute ist

joe montana

HOBBY-Triathlet
Heute ist für mich der besch.. Tag seit langem.
Letzter Arbeitstag des Jahres, aber auch das Ende der Firma, in der ich arbeite.
Seit August sind wir insolvent.
Jetzt erfolgt, nach langem Tauziehen, die Übernahme durch eine andere Firma mit gleicher Geschäftsführung. Von den verbliebenen 90 von ursprünglich 100 Mitarbeitern werden ca. 25 nicht übernommen, darunter, ohne dass ich es vorher wusste, mein Stellvertreter.
Das haben die Betroffenen heute, am letzten Arbeitstag und 2 Tage vor Weihnnachten erfahren. Ich darf zwar bleiben, aber es trifft mich trotzdem.
Es war die letzte Zeit sehr nervenaufreibend, aber das war heute der negative Höhepunkt.
Für mich der schlimmste Tag des Winters.
 

mimi0815

unausgeschlafen
hm... @wbb.. nee Sonnenwende war gestern, ab heute werden die Tage wieder länger :spitze:

@joe
das ist echt bescheiden...egal ob man nun selbst betroffen ist oder nicht, solche Sachen vor Weihnachten bekanntzugeben ist :kotzer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Tschuldigung Herrschaften, aber gestern Abend hat das www. nicht mehr gefunzt und www im Geschäft is net.
Mimi hat schon recht gehabt. Gestern war der erste Tag an dem die Tage wieder länger wurden.

@Waschbär: Du solltest nie von Dir auf andere schließen.......

:mahnen:
 
Oben