heute Mittag ist Sie weg...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
...unsere Licht- und Wärmespendende Sonne, aber zum Glück nur zum Teil und zum Glück nur ein paar Minuten, wir sind ja nicht in Afrika :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
The_Great_VfB schrieb:
...unsere Licht- und Wärmespendende Sonne, aber zum Glück nur zum Teil und zum Glück nur ein paar Minuten, wir sind ja nicht in Afrika :floet:
ich kann ja verstehen, dass die türkei niemand haben will... zu afrika gehört sie aber trotzdem nicht :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ich kann ja verstehen, dass die türkei niemand haben will... zu afrika gehört sie aber trotzdem nicht :floet:
bildungslücke? die sonne verschwindet nicht nur in der türkei vollständig :fress:

beginnend in brasilien, über afrika in richtung türkei, mit ende in der mongolei
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Webchiller schrieb:
... und ich dachte, jetzt käme irgendein Lobgesang auf die Urlaubsreise deiner Frau... :zwinker3:

Aber so ein Thread käme wohl demnächst ehe von WBBs Freundin... :floet:
hehehe, ne die sol mal schön da bleiben, ich mein wer soll den für mich kochen, putzen, waschen, *censored*...... :floet:
 
Oben