Heute Morgen

mars85

FritzWaltersErben
382670_253098964744332_100001326905804_624449_1175387689_n.jpg

Noch ist er friedlich, etwas schläfrig und Kuschel bedrüftig :bussi:
Danke für die Glückwünsche, meiner Frau geht's auch langsam besser
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mal ein kleiner Status.
Aaron kam gegen 7 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Er ist 53,5 cm groß und wiegt 3,5 kg. Seiner Mama gehts gut, sie kann mit Fußball nichts anfangen.
Du ja auch nicht :Undweg:

Alles Gute an die stolzen Eltern und dem Kleinen die besten Wünsche für das noch junge Leben.
 

mars85

FritzWaltersErben
So nun ist er eine Woche Alt, seit Mittwoch ist er zu Hause. Das er Nachts ab und zu mal Schreit, daran gewöhnt man sich langsam
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ans nächtliche Aufstehen werdet ihr euch wohl gewöhnen müssen. Das könnte noch eine Weile so weiter gehen. :zwinker3:

Aber die kleinen Knirpse entschädigen einen ja alleine durch ihre Anwesenheit :spitze:
 
Oben