Heute vor 8 Jahren...

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Küstenwache hat nahe des Pentagons während einer Rede von Obama Schüsse abgegeben - die Aufregung war groß, laut n-tv haben die Idioten aber tatsächlich nur eine Übung abgehalten. Am 11.09. in Washington rumballern, geniale Idee.:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Machen wir uns doch nichts vor, Glavo!

Schon Sokrates hatte es einst richtig erkannt:

"Ich weiß, dass ich nichts weiß!"
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Diese Woche kam auf ARD oder ZDF Nachts mal ein langer Bericht über den 11.09. und alle möglichen Verschörungstheorien darüber. War interessant und hat nachdenklich gemacht. War dies wirklich ein Terroranschlag oder haben dies irgendwelche amerikanische Militärs oder Behörden gar selbst inszeniert um einen Grund zu haben einen Krieg zu beginnen und um damit auch die Witschaft anzukurbeln?? Man weiß es nicht....

Irgend so ein halbgebildeter Affe hat erst kürzlich ein paar interessante YouTube-Videos verlinkt gehabt. Muss wohl der Bericht sein den du meinst...!?
 

Norben

Weltenbummler
Besser wäre schon, wenn die Wahrheit nas Tageskicht käme und nach der Lee Harvey Oswald-Lüge die nächste himmelschreiende US-Schweinerei entlarvt würde.

Und du glaubst der Rest der Welt würde mit so vielen entlarvten Lügen klar kommen .... 911, Mondlandung.
Und am Ende ist Obama auch gar nicht wirklich Obama.
 
Oben