hey ihr checker...

Also zariz (moin erstmal),

wir zwei sollten 'ne EDV-Beratungsfirma aufmachen.

"Gänsefleisch Computeronidis reparieren ? GmbH"

Wir müssen uns nur darauf einigen, dass wir das Prinzip

'Vorgeben totaler Kompetenz bei kompletter Ahnungslosigkeit'

beibehalten, dann funzt das schon, wenigstens 'n paar Tage.

Das wollte ich nur mal loswerden. :hand:

Schönen Tag

fuß
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Test

dscn0166.th.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
flenders schrieb:
Was hat denn der Typ rechts alles zu sich genommen??? :floet: :zwinker3:
Berechtigte Frage - ich denke der steht unter Haldol-Einfluß.

@zairz: Da ich im allgemeinen zu den neugierigeren Menschen gehörte, würde ich mich freuen, unter welchem Namen man diese erschreckenden Gesichter kennt.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
von links nach rechts: seljak, asprogitis, real syria und meine wenigkeit :zwinker3:

unglaublich! :eek: Kann das sein. Rechts bist du - der Mann mit den übermüdeten, versoffenen Augen? Das ist der gleiche der auf einer Internetanwaltsseite doch noch einen vernüftigen Eindruck machte.

:mahnen: Ein Grund mehr niemals ein Bild meinerseits ins Netz zu stellen :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jo... bin ich... aber eben halt derzeit grippal angeschlangen :zwinker3: ... außerdem habe ich nie behauptet im dauerzustand rasiert, gekämmt und mit schlips zu sein :zahn:
 
Oben