Hinweise zum Date mit meiner Tochter

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schabbab schrieb:
Wie gesagt, die Kleine ist erst 10, da ist noch nicht viel passiert, aber mir graust vor dem Tag, an dem zum ersten Mal ein Rotzlöffel wie Du vor der Tür steht :zwinker3: :floet:

na dann hast du ja noch 8 Jahre Schonzeit, bevor der Traum jeder Schwiegermutter vor Deiner Tür erscheint. :blumen: :zwinker3:

Webchiller schrieb:
Also um ehrlich zu sein habe ich schon einen überwiegenden Großteil der Punkte auf Seite 1 zu spüren bekommen. Und ich will mal behaupten, dass ich noch nie der "schlimme Kerl" war... :floet:

Was trägst du Deine Hosen auch auf halb 8? :suspekt: :zwinker3:

Die "netteste" Begrüßung die ich mal erfahren habe, war bei meiner Ex-Freundin in Kaiserslautern. O-Zon: "Oh Gott der Dortmunder..." :zahn: Der Ruf eilt mir eben vorraus. :schal2: :floet: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
solang sie nicht so alt sind, dass sie ne Schalker Meisterschaft live miterlebt haben, dürfte das noch klar gehen...obwohl das begrenzt die Auswahl ja auch nicht wirklich :floet: :zwinker3: :bussi:

paah. nur dir iust schon klar das du dann für ne 18jährige zu den alten gehörst. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
Kennst du Flavio Briatore???? der kriegt sie doch auch alle. :zwinker3: :fress:

Ich glaube kaum das du über die finanziellen Mitteln und die öffentliche Wirkung - und damit meine ich nicht die Lüdenscheider Schülerzeitung - verfügst :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aimar schrieb:
Ich glaube kaum das du über die finanziellen Mitteln und die öffentliche Wirkung - und damit meine ich nicht die Lüdenscheider Schülerzeitung - verfügst :floet:

abwarten mein Freund :zahn: Noch ist nicht aller Tage Abend. Bei der Auswahl zwischem italienischen Mascho mit grauem Haar und westfälischem Sunnyboy mit einem liebevollen lächeln und charmanten Auftreten- na für was würdest du dich, als Frau entscheiden?!? :lachtot: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
abwarten mein Freund :zahn: Noch ist nicht aller Tage Abend. Bei der Auswahl zwischem italienischen Mascho mit grauem Haar und westfälischem Sunnyboy mit einem liebevollen lächeln und charmanten Auftreten- na für was würdest du dich, als Frau entscheiden?!? :lachtot: :zwinker3:

Kommt drauf an für was. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
als vater einer 15jährigen tochter UNTERSCHREIBE ich JEDES WORT dieser regeln,und habe sie auch alle schon konsequentest angewendet............ach was sag ich denn,und warum soll ich`s nicht zugeben?

ICH bin derjenige ,der diese regeln aufgestellt hat!!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
so viel schlimme kerle kanns doch gar nicht geben oder sollt man sagen so viel schlimme väter?!? :frown: :suspekt:


Ich glaube, jeder der eine Tochter hat definiert „schlimme Kerle“ völlig anderes, als man es vielleicht früher als „Bewerber“ gemacht hat. :zwinker3:
Und seine Tochter muss man selbstverständlich gegen die zahlreichen schlimmen Kerle schützen. :hammer:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Ich glaube, jeder der eine Tochter hat definiert „schlimme Kerle“ völlig anderes, als man es vielleicht früher als „Bewerber“ gemacht hat. :zwinker3:
Und seine Tochter muss man selbstverständlich gegen die zahlreichen schlimmen Kerle schützen. :hammer:


100% zustimmung!!!

gerade weil ich aus eigener erfahrung WEIß,was die jungs wollen,und wie raffiniert sie sich teilweise anstellen,ES auch zu kriegen,MUSS ich meine tochter beschützen!!!!

das problem ist nur.........die WILL gar nicht beschützt werden :zwinker3:


aber mal im ernst:
ich habe mich schon dabei ertappt,dass ich die nicht ganz so "brav" wirkenden bewerber eigentlich viel sympathischer finde....(außerdem sind bei den "schlimmen" mehr LÖWEN-fans dabei :zwinker3: )
 

Schabbab

in Therapie
trinity schrieb:
Oh Oh.... Die kleine ist SCHON 10....... Was kommt denn da noch auf meine kleine zu, denn sie ist erst etwas mehr als 3 Monate und Tom paßt jetzt schon auf, wer sich ihr nähert..... :hammer: :hammer:
Das musst du schon selbst rausfinden :zwinker3: Aber ich für meinen Teil weiß jetzt schon, dass ich mir gescheiter eine Frau mit einem Sohn statt einer Tochter gesucht hätte....wesentlich stressfreier.
 
Oben