History !

Baldrick

Póg mo thóin
1997 die zweite:

am 24.11. beantragt der KSV Hessen Kassel Konkurs. Ein Konkursverfahren wird mangels Masse abgelehnt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
1990

Im Juli 1990 wir die deutsche Fußballnationalmannschaft zum dritten mal nach 1954 und 1974 Fußballweltmeister.
Im Endspiel gegen Argentinien schoß Andreas Brehme den entscheidenden Elfmeter zum 1 : 0
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
1991 - Karl-Heinz Kabutzke fährt mit 180 Sachen mit seinem BMW gegen einen Baum. Keine 6 Jahre später ist er Tod-Herzinfarkt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rinchinlhumbe schrieb:
Na ja....

Mir fällt auf Anhieb zu 92 auch nichts Weltbewegendes ein. Wer weiß was ?
Die "Urlauber" aus Dänemark besiegen im EM-Finale den Weltmeister aus Deutschland...der, angeblich, über Jahre hinaus :024: unschlagbar sein sollte....

MFG!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
1988 - die 48jährige Hausfrau und Mutter von 3 Kindern Hilde Klupke hat ihren ersten Orgasmus und verläßt daraufhin ihren Mann.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kerpinho schrieb:
1997 - Der Ruhrpott ist auf dem europäischen Fußballolymp angekommen! (BVB holt die CL und der S04 gewinnt den Uefa Pokal!)

DAS waren noch Zeiten...

MFG!

daran musste ich auch sofort denken.


Jaja den Cup - u - cup - u- CUP den haben wiiiiiir - zwei Klassen besser als der S04 :dancealt:
 
Oben