Hoffnung für Bayern

Glavovic

Bekanntes Mitglied
The_Great_VfB schrieb:
Genau, ROT-ROT-GRÜN wäre die Einzige ware Lösung gewesen :mahnen:
hätte ich auch gut gefunden!
wenigstens hätt`s dann 2009 ne satte 2/3-mehrheit für die union gegeben. :lachtot:
so,wie`s jetzt läuft,haben wir rot-rot-grün oder rot-gelb-grün noch VOR uns :mahnen:
 
Glavovic schrieb:
von denen,die uns in berlin regieren,habe ich nur einen teil gewählt!

und warum ich es auch immer getan habe,meine motivation war definitiv NICHT die,dass der andere teil weiterregieren darf.
mal im ernst,hast du seit nov. 2005 etwas von einem wirklichen politik-WECHSEL mitbekommen?

mein lieber freund glavo,

weißt du eigentlich wie depremiert ich bin, ich bin seit knapp 18 jahren in der partei aber so was hirnloses habe ich in der zeit noch nicht mitbekommen. ich bin es einfach leid über das thema zu reden und mische auch gar nicht mehr so häufig ein. für mich gibt es schon lange kein links und rechts mehr. das ist alles ein wackliger mittelpudding der nicht einmal schmeckt.
um deine frage auf bayerisch zu beantworten:
des is koa wechsel des is a recht a scheißdreck...... :schimpf:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Glavovic schrieb:
hätte ich auch gut gefunden!
wenigstens hätt`s dann 2009 ne satte 2/3-mehrheit für die union gegeben. :lachtot:
so,wie`s jetzt läuft,haben wir rot-rot-grün oder rot-gelb-grün noch VOR uns :mahnen:
die 2/3 würde dann aber ganz schnell merken das doch alles besser war, und somit hätten wir nach 233 tagen Neuwahlen, die die SPD mit deutlicher Mehrheit gewinnen würde, und nie wieder abgäben würde :fress: Die CSU würde in Vergessenheit geraten und nur noch im Museum, und das im Vorbeigehen, von ein paar Jegendlichen fragend angeschaut werden.


jetzt haben wir aber genug geschwafelt, zurück an die Arbeit, die Konjuktur anschieben, oder herauf kurbeln, wie Ihr wollt :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
aufzack schrieb:
des is koa wechsel des is a recht a scheißdreck...... :schimpf:

Komisch, das man mit einer "Ein-Drittel-Mehrheit" und positiven Wachstumsprognosen bei rückläufigen Arbeitslosenzahlen keinen "rechten" Kurswechsel durchziehen kann...

Guten Tag!

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Komisch, das man mit einer "Ein-Drittel-Mehrheit" und positiven Wachstumsprognosen bei rückläufigen Arbeitslosenzahlen keinen "rechten" Kurswechsel durchziehen kann...

Guten Tag!

Gruss
tja,scheiße gelaufen!

was bei einer zwei-drittel-mehrheit möglich wäre,sieht man in bayern:

NOCH besseres wachstum und NOCH bessere arbeitslosenzahlen... :zwinker3:
 
whiteman schrieb:
Komisch, das man mit einer "Ein-Drittel-Mehrheit" und positiven Wachstumsprognosen bei rückläufigen Arbeitslosenzahlen keinen "rechten" Kurswechsel durchziehen kann...

Guten Tag!

Gruss

was willst du eigentlich von mir ?? dieses ewige rechts links gesabber nervt langsam wriklich....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
The_Great_VfB schrieb:
Ich bin dabei :spitze:, habe aber nicht die deutsche Staatsbürgerschaft, langt die Bibel? :floet:
Puh, da bin ich überfragt... mein Problem ist gegenteilig... ich habe zwar die bayrische Staatsbürgerschaft besitze aber meines Wissens keine Bibel... weiss nicht wie eng das die CSUler sehen..

Gruss
 
whiteman schrieb:
Puh, da bin ich überfragt... mein Problem ist gegenteilig... ich habe zwar die bayrische Staatsbürgerschaft besitze aber meines Wissens keine Bibel... weiss nicht wie eng das die CSUler sehen..

Gruss

Solang Du Rechtshaender bist duerfte das kein Problem sein...
 
Oben