Homosexuelle Forumsuser

G

g.P.

Guest
Wird Zeit zum Outing!

Also:


Couch Coach
Quincy
The_Great_VfB
Vatreni
DO4ever
Colton
alle Bremer
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
gestatten, westfalenFCB und robdarken.

gaahl-and-friend-640x423.jpg
 
Ach Robbyschnuckelchen,

erst outest Du dich als Beamter im höheren Dienst, mit Dienstanzug, Krawatte und Barbra Streisand-CD und BluRay-Sammlung....dann sehen wir weiter :bussi:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ja, schon! Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Sollte ich mir Gedanken machen, wenn ich meine Freundin bitte, beim Sex nen Freddy-Schnauzer aufzukleben?

Hmm eigentlich nicht............erst wenn du sie bittest, dass sie zusätzlich noch einen Kinnbart trägt, ein Kopftuch aufsetzt und sie sich dann automatisch auf einen Bein hinstellt und anfängt zu blasen......
 
Oben