Horst Köhler tritt zurück

Wer soll neuer Bundespräsident werden?


  • Umfrageteilnehmer
    28

gary

Bekanntes Mitglied
Wieso eigentlich Wulff? Will der mit 51 schon aufs politische Altenteil abgeschoben werden?

Immerhin ist er schon 11 Jahre über dem Mindestalter, außerdem wäre es doch an der Zeit, auch mal einen „jugendlichen“ Bundespräsidenten zu haben :zwinker3:
Jemanden wie Wulff könnte ich mir gut als Wahl der aktuellen Bundesregierung mit Zustimmung der aktuellen SPD vorstellen. Das ist jemand, der kein eigenes Profil hat, niemanden weh tut, sein Fähnchen immer halbwegs in die gerade passende Richtung hängt und dabei kaum auffällt, also die ideale Ergänzung zu deren Leuten.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Immerhin ist er schon 11 Jahre über dem Mindestalter, außerdem wäre es doch an der Zeit, auch mal einen „jugendlichen“ Bundespräsidenten zu haben :zwinker3:

Jo 40 ist zwar das Mindestalter aber damit kann man ja fast noch in die Junge Union eintreten.

60 sollten schon sein um eine vergreiste Republik zu repräsentieren.:zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Also wenn es nach dem FL geht (alles andere wäre natürlich ein Skandal), wird Gauck neuer Horst.

Gauck 1 Stimme
Wulff 0 Stimmen

Klarer gehts wohl kaum :hammer:
 
Oben