HorstNeumann Geburtstagsthread

mimi0815

unausgeschlafen
Hotte altes Haus!
Bleib weiter anschtännisch :mahnen:

Alles gute und viel Spaß heute und an den anderen 365 Tagen des neuen Lebensjahres :bussi: :blumen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
herzlichen glückwunsch!

auch hier nochmal die besten geburtstagswünsche an meinen LLG(LöwenLeidensGenosse).

möge das neue lebensjahr ein besonders schönes,positives,gesundes und erfolgreiches für dich sein.
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir aus der "roten" Ecke... :zwinker3: :birthday:
Hoffen wir doch mal, dass dir deine Löwen auch am Ende der Saison noch ein kleines Geschenk "nachreichen" werden... :spitze:
Dann wird es in der AA auch recht spaßig werden... :schal:
MfG bazi
 
B

beribert

Guest
Hi Hotte,

alles Gute zum Geburtstag nach Isny ins Allgäu!! :birthday: :laola:


Feier schön!!!

Alles Gute im neuen Jahr.... auch als Schiedsrichter!! Wette ruhig mal wieder auf ein paar Spiele... Wer braucht schon kein Geld...............

MfG
Beri :laola: :trink6: bert
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Alles Gude, Horschdel ... :hand:

Beschde Gsundhait, vil Glick unn enn Sack voller Pullver ... :cheerlead:

Unn alles annere aah ... :mahnen:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Die besten Glückwünsche von mir und alles Gute.
Das Du den Aufstieg Deiner Löwen in dieser Saison feiern kannst.
Wir werden in DO auf Deinen Ehrentag anstoßen, mein Freund!
Laß es ordentlich krachen! :birthday: :laola: :birthday: :trink6: :applaus1:
 

Balla

Spielmacher
Kurz-de-Borussia schrieb:
Traumhaftes Wetter und du findest sicherlich irgendwo ein kühles Augustinerchen :zwinker3: :floet:

Nur eins??? :suspekt: Oh Gott ihr BVBler könnt euch ja echt nichts mehr leisten. Sollen wir mal nen Spendenthread einrichten?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Vielen Dank an alle Gratulanten! :spitze:

Mache mir jetzt nach einem gewöhnlichen Zivitag einen gemütlichen Abend.
 

mucki91

*****
... aus kölle die allerherzlichsten geburtstagsgrüsse... hat mich gefreut, dich und glavo und die reizenden damen kennenzulernen... :bussi: :spitze:

greetz mucki
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
mucki91 schrieb:
... aus kölle die allerherzlichsten geburtstagsgrüsse... hat mich gefreut, dich und glavo und die reizenden damen kennenzulernen... :bussi: :spitze:

greetz mucki

Vielen Dank Mucki!

Mich hat's auch gefreut dich und deinen Kumpel kennenzulernen. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für den Schal. :spitze:

Das Spiel war wie erwartet kein besonderer Kracher, aber mit einem Ergebnis, mit dem wohl beide Seiten leben können.

Gruß nach Köln
 
Oben