HorstNeumann Geburtstagsthread

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der blaue Schiri wird heute 21 Jahre jung. Von mir alles Gute und ich hoffe du verdienst mal richtig was bei deiner Schiri-Tätigkeit :zwinker3: Außerdem wünsch ich den Sechzgern natürlich den Aufstieg. :hand: Ab in die USA zum feiern, dort darfst du jetzt auch saufen :trink6:
 

Balla

Spielmacher
Hey alles Gute zum 21. aus dem Breisgau. Jetzt darfst du auch in den Staaten Alk trinken :zwinker3:
Darauf müssen wir noch irgendwann anstoßen :prost:
 

Schabbab

in Therapie
Juhhuuu, Hotte :hand: Alles Gute wünsch ich Dir...21...voll strafmündig, gratuliere... Ab jetzt kannst keine "Aufmerksamkeiten" vorm Spiel mehr annehmen :zahn:

Hoffe wir sehen uns in Fürth :trink6:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alles Gute zum Geburtstag! Einen besseren Tag kann man sich da ja gar nicht wünschen. Traumhaftes Wetter und du findest sicherlich irgendwo ein kühles Augustinerchen :zwinker3: :floet:

bis die tage!
 
Oben