Huch

gary

Bekanntes Mitglied
Kronkorken: Danke :trink6:
knallhart: Danke :bussi:

Obwohl es lt. Überschrift eigentlich umgekehrt sein müsste
 

jens

Giovane forever!
Vielen Dank für die Blumen und die lauwarme Überschrift :hand:



Allerdings :rotwerd:

584780_mediumsquare.jpg



@Jens:
Das ist dann wahrscheinlich so eine ähnliche Strafe wie damals für Sisyphos, du darfst das Elend ggf. noch ein wenig länger und immer wieder aufs Neue ertragen :zahn:


@Jokie und Kalich:
Euch natürlich nachträglich auch noch alles Gute. Hoffe, ihr hattet einen genauso schönen Tag, wie es sich halt für am 3.12. geborene gebührt :spitze:
Genau um dem entgegen zu wirken lebe ich ungesund. Nur wirkt sich das noch nicht so wie gewünscht aus...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vielen Dank allen Gratulanten:hand:

Nachträglich auch von mir noch alles gute Gary und kalich!

@Kalich: Solltest Du Dich nicht mal wieder melden tret ich Dir im Frühjahr in London richtig heftig in die Eier:mahnen::zwinker3:

@Aimar: Du wirst doch nicht auf Deine alten Tage Schwäche zeigen und mir gratulieren:frown:
aber Danke trotzdem:zwinker3:
 
Oben